checker72
Enthusiast
- 253
Erstmal danke Adrian33, aber was meinst du mit beide Dateien
Ach seh ich ja jetzt erst, kein Bluetooth. Dann laß ich es
Ach seh ich ja jetzt erst, kein Bluetooth. Dann laß ich es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andede schrieb:Genau diese beiden Punkte interessieren mich auch brennend, kann jemand berichten?
Läuft die Version B302 für WiFi-Geräte (W09) stabil für den produktiven Einsatz?
Und laufen die Apps nun endlich ohne zutun im Tablet-Modus?
-moortje- schrieb:Ich habe jetzt per Firmware-Finder auf B302 - Nougat geupdatet.
Läuft bislang sauber.
Bluetooth funzt.
Tablet-Modus funzt, wenn man in den Anzeige-Einstellungen Schriftgröße klein und Ansichtsmodus klein einstellt. ENDLICH!
andede schrieb:Das klingt doch erst mal sehr gut, Danke für die Info. Handelt es sich hier auch um das WiFi-Modell W09?
Geht der Tablet-Modus nur bei den Display-Settings klein/klein? Für mich wären die Schriften dann bestimmt zu klein, aber das sieht jeder anders.
Wurde beim Update über den Firmware-Finder alles zurückgesetzt oder blieben die Apps und Einstellungen erhalten? Ich nehme mal an, das kein Root und keine SD-Karte dafür nötig sind.
andede schrieb:Und ob das kommende evtl. offizielle Update auch einfach wieder drüber installiert werden kann.
Laut MediaPad M3 B302 - Beta-Test für Android 7 gestartet | Huawei.Blog(Huawei Blog)andede schrieb:...
Schade, dass es keine Info gibt ob diese Version das offizielle Update oder eine Beta ist.
Hab mein Tablet im April beim Alternate-iven Händler gekauft mit der 302 installiert. Denke mal daß die keine Beta installieren und verkaufen.nobody63 schrieb:Laut MediaPad M3 B302 - Beta-Test für Android 7 gestartet | Huawei.Blog(Huawei Blog)andede schrieb:...
Schade, dass es keine Info gibt ob diese Version das offizielle Update oder eine Beta ist.
handelt es sich um eine Beta Version, welche aber anscheinend sehr stabil läuft.
Adrian33 schrieb:Gibt's bereits Version B303. Hab gestern mein Tablet aktualisiert.