Wie zufriedenn seit ihr mit dem Mediapad M3 lite?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jakker

Jakker

Neues Mitglied
14
Und ich fange mal gleich damit an: Sehr!
Habe das Teil knapp zwei Jahre und kann behaupten, mehr braucht es nicht.
Alles funzt, ob Bildbearbeitung oder Prime Video oder Musik hören.
Gut, es könnte manchmal schneller sein aber für den Preis liefert Huawei ein absolut faires Paket

• Danke
Reaktionen: womobiker
Grundsätzlich auch zufrieden. Wie Du geschrieben hast, könnte es schneller sein.
Was mich aber am meisten stört, ist, dass es von Huawei nicht mehr gepflegt wird, d.h. keine Sicherheits-Patch oder auch keine
neue OS Version.

Meine Meinung dazu, einfach schlecht.
Für die meisten Spiele zu langsam.
Bereits nach einem Jahr keine Updates mehr.
Das ist einfach eine Frechheit von Huawei.
Ich werde definitiv keine Geräte mehr von Huawei kaufen.
OK zum Surfen und Musik hören reicht allemal.
Ist mir aber persönlich zu wenig.
Für mich war das ein Fehlkauf.

bin auch sehr zufrieden da ich das tab nur zum surfen und für multimedia benutze wie zum bsp.: YouTube, spotify ...

@smart63 wenn mann ein lite gerät zu diesem preis kauft ist es eigentlich klar das mann viele Spiele nicht richtig spielen kann... Bei solchen Anforderungen sollte mann lieber ein m5 nehmen und mehr ausgeben deswegen finde ich mann sollte das gerät nicht schlecht reden weils nicht für spiele gedacht ist und die meisten kleinere spiele laufen bei mir ohne Probleme.

Ich bin eigentlich auch zufrieden mit dem Gerät. Aber wie hier schon gesagt wurde: es ist eine Frechheit, dass es für das Gerät schon nach so kurzer Zeit keine Updates mehr gibt.

Bin im großen und ganzen Zufrieden. Bzg. der Leistung ist eben ein Mittelklasse Gerät. Zum Spielen habe ich es nicht gekauft. Nutze es als Laptop Ersatz für unterwegs, Surfen, Navigation usw. da reicht es Locker.

Ansonsten ist dem von den anderen Geschriebenen nichts mehr hinzu zufügen.
Bevor ich mir was neues Kaufe von Huawei, werde ich erstmal abwarten wie sich der Streit mit den USa entwickelt.