MediaPad lässt sich ohne Google Account nicht resetten

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

goeky

Neues Mitglied
0
Hallo,

ein Arbeitskollege hat mir von seiner Mutter den M3 Lite gebracht mit der bitte das Passwort zurück zu setzen. Habe dazu ein Blatt bekommen wo Ihre Passwort und eine email Adresse von ihr drauf ist.
Passwort hat nicht geholfen und dann habe ich es auf factory reset gesetzt. Bei der Neueinrichtung will das Gerät von mir Email Adresse oder Handy Nummer der bei der Einrichtung verwendet wurde.
Alle Telefonnummern und die Email Adresse die sie uns gesagt haben wir ausprobiert.
Gibt es eine Möglichkeit ohne die Angaben das Gerät komplett zurück zu setzen als wäre es direkt vom Werk? Oder kann Sie es in einem Shop machen lassen?

Grüße

Da ein Code gesetzt war und du aus der Recovery zurück gesetzt hast,greift nun die FRP.
Mit einem Nachweis das es ihr gehört bzw. Kaufbeleg etc. könnte man es versuchen ob ein Dienstleister es macht.
Möglich über PC unter Find My Device versuchen.

• Danke
Reaktionen: goeky
Funktioniert denn der normale Login mit den Accountdaten im Webbereich? Dann ist wahrscheinlich ein anderes Konto verknüpft und man muss weiter suchen.

Wenn auch der online Login nicht funktioniert, ist vielleicht das Passwort falsch und man kann versuchen, das zurückzusetzen: Anmelden – Google Konten