Blackwater
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Bei mir nicht. Glaube auch nicht das noch was kommt. Schade, wenigstens sicherheitspatches könnte (sollte) es noch geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja es waren schon 2 oder 3 Updates, aber die Situation ist natürlich trotzdem unbefriedigend und schade. Das Huawei innerhalb von nur einem Jahr den Firmware-Support für das Gerät einstellt ist schon ärgerlich und damit hatte ich auch nicht gerechnet.voyi1994 schrieb:Es gab wirklich nur 1 update, und das war im Juli 2018,
OK dann ist Dein Nick bzgl. des Alters ja passend.AlterSack schrieb:Nur vorab als Info. Bin inzwischen 79
Darum geht es doch gar nicht. Google bringt für Android regelmäßig Sicherheitsupdates heraus und das wird ja nicht gemacht weil eine bestimmte Anzahl von Usern Probleme hat oder haben könnte, sondern weil es eben Probleme gibt. Ob das nun mich, Dich oder Lieschen Müller betrifft spielt dabei doch keine Rolle.Wieviel sicherheitrelevante Fremdzugriffe hat Jim-os bisher mit seinem Tablett erlebt ?
Da das M5 Lite als mögliche Alternative/Nachfolger hier ja auch schon mehrfach Thema war: Lt. der Info hier Neues Update wird aktuell wohl das Update auf Android 9 dafür ausgerollt.Jim_OS schrieb:Das MediaPad M5 (Lite) wäre preis-/leistungsmäßig zwar ein gutes Nachfolgegerät zu dem M3 Lite, aber auch bei dem dürfte es dann wohl ähnlich laufen.