Jim_OS
Erfahrenes Mitglied
- 150
Dto. ebenfalls BAH - W09C100B257 erhalten.AlterSack schrieb:mein Pad lädt gerade ein weiteres Update herunter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dto. ebenfalls BAH - W09C100B257 erhalten.AlterSack schrieb:mein Pad lädt gerade ein weiteres Update herunter.
Jim_OS schrieb:So etwas macht man wohl nur wenn man das Tablet z.B. zur Überwachung, als Wetterstation, für Hausautomation oder ähnliche Dinge nutzt und es dann auch permanent am Ladegerät hat.
Sensor schrieb:Tablet meiner Frau läuft allein wegen Whats App durch und nein es kommt außer wenn man es neu startet keine Pinabfrage. Selbst hab ich ein Honor Smartphone und weiß von was du sprichst.
OK natürlich gibt es noch mehr Gründe warum mache ihr Tablet durchlaufen lassen ("müssen").Sensor schrieb:Tablet meiner Frau läuft allein wegen Whats App durch
Gut dann wäre das ja geklärt.und nein es kommt außer wenn man es neu startet keine Pinabfrage.
Das wäre sicherlich die eleganteste Lösung. Aktuell bleibt (Dir) wohl nur damit irgendwie zu leben und auf ein Update zu hoffen.ventil@tor schrieb:Wer das nicht will, sollte das auch abschalten können.