Skyliner
Ehrenmitglied
- 14.707
Ja, habe ich schon gelesen.
Huawei benötigt anscheinend ein sehr großes Zeitfenster um alle zu bedienen.
Huawei benötigt anscheinend ein sehr großes Zeitfenster um alle zu bedienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ist wirklich ein wenig merkwürdig ...Skyliner schrieb:Obwohl es trotzdem merkwürdig ist, so stark verbreitet ist das MediaPad M3 10 Lite wohl nun nicht auf dem Markt, das wegen Serverlast zu viele auf das Update zugreifen würden
Genau - vielleicht wird Dir ja dann gleich Oreo als Update angeboten.Naja, ich warte einfach weiter ab.
Es gebe noch die App Huawei Firmware Finder (Anleitung dazu hier im Forum oder z.B. auch bei huaweiblog.de), aber wenn Du damit/dabei einen Fehler machst kann Dein Tablet auch das Zeitliche segnen.Skyliner schrieb:Mehr kann ich nicht versuchen, nun warte ich weiter ab, irgendwann muss die 253 ja auch mein M3 mal beglücken
danke für die Info. Gerade mal getestet: Wird mir noch nicht angeboten.werano schrieb:Habe heute morgen das B255 Sicherheitsupdate 1. Feb 2018 per OTA installiert.