Recovery gelöscht beim Versuch TWRP Recovery zu instalieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sansanit4

Neues Mitglied
0
hab die frp unlockd und wollte twrp über fastboort instalieren ,hat nicht geklappt mein recowery würde gelöscht , kann ich dass beheben oder lieber gleich zum handy doc, das tablet ist jetzt im recue modus lässt sicht jedoch problemlos in fastboot verswetzten

Zuletzt bearbeitet:
Kein Gerät, keine genaue Erläuterung und keine Rechtschreibung bedeuten hier meistens 'Keine Hilfe' .
Versuch wenigstens dir etwas Mühe zu geben, immerhin hast du den AGB zugestimmt

Da steht doch Huaweie M2 801 mit Lte,
Aber danke fur die Aufmerksamkeit!!!!!!!!!!!
[doublepost=1499779277,1499779251][/doublepost]I bin neu in der Sphere
[doublepost=1499779511][/doublepost]Tja sorry kann am Thema, nichtsb mehr machen.
Wird wohl so stehen bleiben, die Frage ist ob jemand mir bei meinem Problem helfen kann ,und nicht gleich mit AGB kommt.
Danke

Wenn man an dem Titel oder an den Beitrag nichts verändern kann, möchte es aber, dann kann man das einem Moderator melden, dafür ist die Schaltfläche melden.

Das mit den Rechtschreibregeln hätte ich dir vielleicht etwas höflicher formuliert, aber genau das sind die Gründe warum wir die Rechtschreibung in die Forenregeln aufgenommen haben. Damit jeder Neuling es lesen kann, und befolgen kann, und damit nicht erst andere Forenmitglieder den Neuling mit Gewalt drauf stoßen müssen.

@Sansanit4 , schreib deine Frage incl Themenüberschrift einfach noch sauber mal auf, und ein Moderator, z.b. ich, wird sich dann um die Titelüberschrift kümmern...

Ja kein ding , damait kann ich Was Anfangen.
Mach Ich!
[doublepost=1499856090,1499855868][/doublepost]Recovery Gelöscht beim Versuch TWRP Recovery über Fastboot zu Instalieren, Huawei M2 801 Mit LTE.
Handy Befindet sich seit dem, Im RESCUE Mode.
[doublepost=1499856586][/doublepost]Habe dabei eine Anleitung Aus dem Xda Forum benutzt Soweit ich Richtig liege, Die FRP hatte ich Unlocked Und habe danch wie Beschrieben, Die Twrp Ge Fastbootet, und somit war meine Android Recovery verschwunden, Jedoch lässt sich das Handy mühelos in Fastboot Modus Versetzen , Was mir noch Hoffnung Macht.
Kann man Da was Machen, Und Wieviele Handys Gehen Da im Laufe Der Kenntnis Samlung wohl noch Drauf ?
[doublepost=1499856652][/doublepost]Oder Kann man beim Handy Doc Sein Handy, auch Rooten lassen.?
[doublepost=1499856725][/doublepost]Danke schon mal Für eure Anregungen, Falls ihr dazu paar habt.

@Sansanit4

Wilkommen hier im Forum !

Hier ist alles zum Rooting brschrieben.

[ How to Root] Huawei MediaPad M2 8.0 - Lollipop - Android 5.1.1 - EMUI 3.1-

Flash zuerst die TWRP Recovery. Mozart.zip entpacken, dann bekommst Du die mozart.img, welche die TWRP Recovery ist.

Es sei bemerkt, dass die Huawei Geräte, bedingt durch die EMUI, eine "eigene Welt" für sich sind.

Bevor Du weitere tiefgreifende "Operationen" an Deinem Tablet durchführst, mach Dich bitte schlau. Dann erst geh an die Arbeit.

Auf Android Hilfe findest Du alle nötigen Infos. Viele, meistens freundliche User, helfen gerne.

;)