F
Feuerbiber
Neues Mitglied
- 5
gibt es eine möglichkeit von der koreanischen zur europäischen 6.0 zu kommen? eine manuelle installation über das updateprogramm ist in der koreanischen nicht mehr möglich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feuerbiber schrieb:gibt es eine möglichkeit von der koreanischen zur europäischen 6.0 zu kommen? eine manuelle installation über das updateprogramm ist in der koreanischen nicht mehr möglich...
@elendiirelendiir schrieb:@Lenazoom
Darf ich dich mal um einen Gefallen bitten Lenazoom? Ich würde gerne die genaue Versionsnummer und den Patch-Level nach der Installation der o.a. und von dir installatierten Version wissen wollen. Mit der ersten von mir verlinkten Version für das M8-801W landet man auf der Version M2-801WC233B213 und Patchlevel 07/2016 - zumindest sagt das mein M8 mit MM. Ich gehe davon aus, dass sich bei dir die CUST-ID unterscheiden wird. Vermutlich steht da dann anstatt dem C233 (Middle Eastern) ein C232 (Europe).
Danke
Elendiir