thor2703
Neues Mitglied
- 1
hallo
hat jemand infos darüber ob das m2 ein update auf Marshmallow bekommt?
hat jemand infos darüber ob das m2 ein update auf Marshmallow bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cordo schrieb:Moin zusammen....
Darf ich mal fragen, weshalb ihr alle so auf MM erpicht seit? Was macht MM anders als das Android, welches installiert ist?
Wichtiger ist doch wohl eigentlich, das ein Tablet/Smartphone mit der Software reibungslos funktioniert, mit der sie gerade ausgestattet ist.
Ich für meine Teil muss sagen, das das M2 10.0 für mich das Tablet ist, was von all meinen bisherigen Tablets (Lenovo, Samsung, auch mal No Name) insgesamt am *rundesten* läuft. Sicherlich gibt es immer Optimierungspotenzial, aber sind wir doch mal ehrlich - welche Lebensdauer hat denn so ein Gerät heutzutage.
Gehen wir davon aus,das jedes Jahr eine neue Geräteserie erscheint und diese dann im Durchschnitt *nur* 2 Jahre vom User genutzt wird, macht es eigentlich nicht viel Sinn jede Geräteserie immer Up-To-Date zu halten. Ich denke, das ist einfach nicht wirtschaftlich.
cordo schrieb:Moin zusammen....
Darf ich mal fragen, weshalb ihr alle so auf MM erpicht seit? Was macht MM anders als das Android, welches installiert ist?
Zum Beispiel behebungen von Sicherheitslücken, allgemeines Bugfixing.
Wichtiger ist doch wohl eigentlich, das ein Tablet/Smartphone mit der Software reibungslos funktioniert, mit der sie gerade ausgestattet ist.
Und genau das tut meins nicht so schön, das Teil ruckelt. In der A.H App reagiert aus dem Standby geholt total verzögert auf das Scrollen, und zieht dann nach es läuft einfach nicht Smooth.
WLAN verbindet sich nicht auomatisch, ich muss immer erst in die WLAN einstellung rein damit es sich verbindet, das machen alle anderen Droiden hier Automatisch.
Und das Sicherheitspatchlevel ist auch ein Witz.
MerkwürdigBernadette schrieb:Bei mir wird auch was angezeigt. Keine Updates verfügbar.