Ch3ck3rM0n
Erfahrenes Mitglied
- 124
Mein M2 10.0 hat aktuell nur das M2-A01WV100R001C100B006 Update und keine Patchung in Sicht. Sehr suspekt :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ch3ck3rM0n schrieb:Mein M2 10.0 hat aktuell nur das M2-A01WV100R001C100B006 Update und keine Patchung in Sicht. Sehr suspekt :-/
Mal an den Service gewandt?syco schrieb:Jo, wie bei mir seit über einem halben Jahr die 006, mit der es quasi ausgeliefert wurde. Das ist so verrückt, echt.
Ragnar0177 schrieb:Mal an den Service gewandt?syco schrieb:Jo, wie bei mir seit über einem halben Jahr die 006, mit der es quasi ausgeliefert wurde. Das ist so verrückt, echt.
Gelesen habe ich sie, aber sie bringt nichts, da das Update durchrauscht. EMUI bietet das Update (wie im Screenshot) an. Installiert man es dann, läuft es bis nach einem Neustart durch. Ich habe das mit dem B007 und dem B009 schon 2x durch. Evtl. war die Pause bei dir drin, weil du das Update woanders her hast? Wurde denn bei dir auch EMUI genutzt?syco schrieb:Wenn man des Lesens mächtig ist, sieht man, dass ich die Anleitung dazu bereits schrieb.
Macht ja auch jeder für sichsyco schrieb:Apropos Ellenbogengesellschaft, jeder Einzelne kann Gutes tun.
Da sind wir wieder beim Lesen 5.1.1syco schrieb:Im Übrigen habe ich nach dem "belegt" deswegen gefragt, da bei XDA kein einziger M2-10-User von einer 009 spricht. Ist das dann immer noch Android 5.1 oder 6?
Also ich war von Samsung enttäuscht. Hatte vorher das Galaxy Tab 3. Da kam ein Update und dann nie wieder etwas. Selbst die Stagefright-Lücken wurden nicht geschlossen! Das war eine miserable Update-Politik!Ch3ck3rM0n schrieb:mein nächstes tablet wird defintiv ein snapdragon beinhalten, dann hab ich das problem nicht und freu mich so oder so auf lineage support.. naja.. sofern android 6.0 irgendwann noch kommt (hoffnung stirbt zuletzt) bis ende des jahres, hat mich huawei noch.. ansonsten welcome samsung..
Okay! Wenn man das machen möchte, dann macht das wohl Sinn! Aber ich gehe da nicht bei.Ch3ck3rM0n schrieb:Nur dass Samsung oft von CM bzw LOS unterstützt wird. Der Kirin Prozessor unterbindet das gekonnt -.-