B
betazoid
Neues Mitglied
- 5
Hallo, weiß jemand wie man an die Einstellung “Bitte nicht stören“ bei der Version ohne LTE ohne die App “Bitte nicht stören“ rankommt? Bei der Version ohne LTE ist die Funktion in den Einstellungen just nicht zu finden, sie wird allein beim Start der genannten App aufgerufen. Wenn man die App deinstalliert bleibt die Einstellung von Bitte nicht stören und das Mondsymbol erscheint auch in der Taskleiste. Man kommt über das Mondsymbol auch an die Einstellungen ran. Aber wenn man dann Bitte nicht stören deaktiviert kommt man nicht mehr ran u nd man kannes ohne die App nic ht mehr aktivieren. Die Funktion ist schon vorhanden aber es ist halt schwer sie aufzurufen. Weiß jemand Rat?
Ich mags nicht wenn ich in der Nacht ständig von Emails und Skype-Nachrichten von Leuten aus weit entfernten Ländern und Hangout Nachrichten usw. geweckt werde. Man kann dies alles auch einzeln abstellen aber dann benachrichtigt mich Skype auch tagsüber nicht.
Danke und lG
Anna
Ich mags nicht wenn ich in der Nacht ständig von Emails und Skype-Nachrichten von Leuten aus weit entfernten Ländern und Hangout Nachrichten usw. geweckt werde. Man kann dies alles auch einzeln abstellen aber dann benachrichtigt mich Skype auch tagsüber nicht.
Danke und lG
Anna