N
NDausTue
Fortgeschrittenes Mitglied
- 82
Moin,
seit ein paar Tagen richte ich unser Mediapad 10 Link ein. Es ist das neueste Android 4.1.2 samt der Telefonapp drauf, bisher klappt bis auf die Installation von Sygic alles; das ist aber eine andere Frage.
Mein Problem ist MyPhoneExplorer.
Egal welche Verbindung ich nutzen will, es erscheint immer die Fehlermeldung:
Verbindung zum handy konnte nicht aufgebaut werden: Telefon konnte nicht identifiziert werden
Die Huawei bordeigene HiSuite ist installiert, damit lassen sich Termine und Kontakte syncen. Ich brauche aber auch Aufgaben, Notizen etc. aus Outlook.
Alle Verbindungen sind einwandfrei; Bluetooth ist gepairt, Zugriff und Datenaustausch möglich; USB ist ok (debugging ein), WLAN ist ebenfalls perfekt und die Kommunikation der WLAN-Geräte untereinander (FritzBox 7270) aktiv.
Die Firewall hat Freigabe für MPE, ich bin etwas ratlos.
Mein Samsung Duos läuft perfekt an MPE, egal mit welcher Verbindung.
Hat jemand einen heissen Tip, was hier noch zu tun ist?
Schon jetzt Tausend Dank
ND
seit ein paar Tagen richte ich unser Mediapad 10 Link ein. Es ist das neueste Android 4.1.2 samt der Telefonapp drauf, bisher klappt bis auf die Installation von Sygic alles; das ist aber eine andere Frage.
Mein Problem ist MyPhoneExplorer.
Egal welche Verbindung ich nutzen will, es erscheint immer die Fehlermeldung:
Verbindung zum handy konnte nicht aufgebaut werden: Telefon konnte nicht identifiziert werden
Die Huawei bordeigene HiSuite ist installiert, damit lassen sich Termine und Kontakte syncen. Ich brauche aber auch Aufgaben, Notizen etc. aus Outlook.
Alle Verbindungen sind einwandfrei; Bluetooth ist gepairt, Zugriff und Datenaustausch möglich; USB ist ok (debugging ein), WLAN ist ebenfalls perfekt und die Kommunikation der WLAN-Geräte untereinander (FritzBox 7270) aktiv.
Die Firewall hat Freigabe für MPE, ich bin etwas ratlos.
Mein Samsung Duos läuft perfekt an MPE, egal mit welcher Verbindung.
Hat jemand einen heissen Tip, was hier noch zu tun ist?
Schon jetzt Tausend Dank
ND