S
slluxx
Neues Mitglied
- 3
NUR S20-231u !!!!
Hi,
durch einige "umstände" musste ich mein Tablet neu aufsetzen. Originalthread und Story bei XDA.
Hier ist das Original ROM als fastboot flashbar.
- ADB files (zum flashen notwendig)
- ROM files
Wie Flashe ich?:
Keine ahnung ob der bootloader unlocked sein muss (meiner ist es). Falls ihr beim flashen ein error kriegt müsst ihr ihn halt öffnen. "fastboot oem unlock" lautet der befehl den ihr nach step 1 und 2 eingeben müsst. Falls das nicht funktioniert müsst ihr halt mal googeln
1) Das Tablet in den Fastbootmodus starten (power & vol+)
2) Öffnet den ADB ordner und führt die CMD-verknüpfung darin aus.
3) Die jeweiligen .img Dateien zum flashen ( ihr braucht meißtens nur system.img) kommt auch in den ADB ordner.
4) Tablet mit pc verbinden
5) eingeben : fastboot flash system system.img *
6) nach "OK" im schwarzen fenster neustarten & freuen
* Wenn ihr nicht nur das system image flashen wollt sondern auch die anderen lauten die befehle:
"fastboot flash boot boot.img" UND/ODER
"fastboot flash recovery recovery.img"
GOOGLE SERVICE STOPPED WORKING - FIX
Einfach die Fehlermeldung wegklicken, in die Einstellungen zu den Apps wechseln und das beenden des Dienses erzwingen. Danach die "Updates Deinstallieren". Die updates werden neu runtergeladen und alles funktioniert
Hi,
durch einige "umstände" musste ich mein Tablet neu aufsetzen. Originalthread und Story bei XDA.
Hier ist das Original ROM als fastboot flashbar.
- ADB files (zum flashen notwendig)
- ROM files
Wie Flashe ich?:
Keine ahnung ob der bootloader unlocked sein muss (meiner ist es). Falls ihr beim flashen ein error kriegt müsst ihr ihn halt öffnen. "fastboot oem unlock" lautet der befehl den ihr nach step 1 und 2 eingeben müsst. Falls das nicht funktioniert müsst ihr halt mal googeln
1) Das Tablet in den Fastbootmodus starten (power & vol+)
2) Öffnet den ADB ordner und führt die CMD-verknüpfung darin aus.
3) Die jeweiligen .img Dateien zum flashen ( ihr braucht meißtens nur system.img) kommt auch in den ADB ordner.
4) Tablet mit pc verbinden
5) eingeben : fastboot flash system system.img *
6) nach "OK" im schwarzen fenster neustarten & freuen
* Wenn ihr nicht nur das system image flashen wollt sondern auch die anderen lauten die befehle:
"fastboot flash boot boot.img" UND/ODER
"fastboot flash recovery recovery.img"
GOOGLE SERVICE STOPPED WORKING - FIX
Einfach die Fehlermeldung wegklicken, in die Einstellungen zu den Apps wechseln und das beenden des Dienses erzwingen. Danach die "Updates Deinstallieren". Die updates werden neu runtergeladen und alles funktioniert