S
Stiesen
Neues Mitglied
- 0
Vielen Dank, tbartz! Ich habe mir den thread angesehen und werde wohl das Upgrade durchführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1.Enhances the wifi capabilities, provide a smoother web experience.
2.Support MMS, SMS function.
3.Switch the screen anyway smoother, more efficient sliding experience.
4.2???BlubbaTea schrieb:Kla ist das nicht schlecht, aber ich würde ja eher an der 4.2 arbeiten
Mal abgesehen davon, dass das OT ist: Was habt ihr nur immer mit der Leiste. Selbst wenn die nicht ausgeblendet ist, bleibt noch Full HD Auflösung übrig, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass längst nicht alle Apps mit dem Ausblenden der Leiste zurechtkommen. Die Folge war, dass man sich vertippt hat, weil die App selbst nicht mehr wusste, wo sie was auf den Screen positioniert hat.mru1 schrieb:....... wie zB ausblenden der unteren Leiste....
1. With the unique software and hardware you can feel its sharp sense of vibrance and have an extraordinary experience. 2. This version will give you a brand new experience with its unique design and strong function. 3. Excellent image and video effect, and more smooth surfing experience.
St.Ungulant schrieb:Bitte den Startpost ergänzen.