T
todims
Ambitioniertes Mitglied
- 7
also vorführgeräte sollten zu dem preis locker zu bekommen sein ( meins wäre neu)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mru1 schrieb:Hhmmmmm
Da steht daß das Tastaturdock Zubehör ist. Meeehhhh!
Aber steht auch daß es kein Mobilfunkmodem hat.......
xSamsonx schrieb:Also ich weiß ja nich warum einige immer schimpfen wenn ein Gerät ohne 3G raus kommt...wie viele Verträge wollt ihr denn abschließen? Ich nutze mein A500 WLAN only(!) an meinem Android-Handy über dessen Hotspotfunktion. So habe ich wenigstens nur eine Karte!
Wenn ich da einige Kollegen sehe mit IPad mit 3G online, die PS Vita natürlich in der 3GVersion für Facebook, nebenbei das Handy am Ohr zum Telefonieren...
Ansonsten sieht es schon mal lecker aus, ist nur die Frage ob das Pad hält was es verspricht!
budhas schrieb:Also jetzt wird es doch ein Acer A700 seid mir nett böse Huawei aber wollt Ihr uns verarschen. Erst nicht der angekündigte
Prozessor dann nur Wlan und wo ist der Kampfpreis 429 mit 8 GB das ist mehr als verarsche. Sorry für mich umsonst gewartet...
Und keine Aussage zu Jelly Bean
Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
mru1 schrieb:Zur Erinnerung: ich denke mal das mit "kein" Mobilfunk ist ein Fehler!