Ab wann und wo ist Huwai Mediapad 10 verfügbar?

• 443 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also vorführgeräte sollten zu dem preis locker zu bekommen sein ( meins wäre neu)

ich hatte es geahnt , vor allem das 7er lite wird zu dem preis kaum jemanden verlocken .bis dahin sollte es demo oder gebraucht geräte des Nexus 7 geben für unter 200

429 ,- UVP dann sollte aber LTE drin sein mal abwarten wie sich das so entwickelt

429 ist schon ein Kampfpreis für IPS FHD inkl HSPA. Wenn das jetzt noch inkl Dock ist bin ich glücklich!

erstmal sehen welche BUgs es hat :D

Hhmmmmm
Da steht daß das Tastaturdock Zubehör ist. Meeehhhh!

Aber steht auch daß es kein Mobilfunkmodem hat.......

hi

es soll ein Tastaturdock geben aber wann und zu welchem Preis.
Und was bringt der Chip wirklich.
Und kein Up auf Jelly Bean ist fraglich

Da gibt es gleiche oder bessere wo es nicht so viele Unbekannte gibt.

mru1 schrieb:
Hhmmmmm
Da steht daß das Tastaturdock Zubehör ist. Meeehhhh!

Aber steht auch daß es kein Mobilfunkmodem hat.......

Wenn das Tastaturdock extra kostet: OK. Das könnte ich noch akzeptieren. Die anderen Hersteller lassen sich das auch bezahlen. Aber kein Mobilfunkmodem? Da steht (stand) auf der Huawei-Seite aber was anderes. Dann wäre es wieder weniger interessant. Erst die abgeschwächte Hardware und jetzt kein Mobilfunkmodem.

t32715

Porks
Wo bekommt man das Gleiche für weniger?

T32715
Das war eher als Hinweis gedacht dass es möglicherweise nicht stimmt (dock= Zubehör).
Mobilfunk hat es definitiv ;fraglich ist ledich ob sogar LTE.

Also ich weiß ja nich warum einige immer schimpfen wenn ein Gerät ohne 3G raus kommt...wie viele Verträge wollt ihr denn abschließen? Ich nutze mein A500 WLAN only(!) an meinem Android-Handy über dessen Hotspotfunktion. So habe ich wenigstens nur eine Karte!

Wenn ich da einige Kollegen sehe mit IPad mit 3G online, die PS Vita natürlich in der 3GVersion für Facebook, nebenbei das Handy am Ohr zum Telefonieren...

Ansonsten sieht es schon mal lecker aus, ist nur die Frage ob das Pad hält was es verspricht!

xSamsonx schrieb:
Also ich weiß ja nich warum einige immer schimpfen wenn ein Gerät ohne 3G raus kommt...wie viele Verträge wollt ihr denn abschließen? Ich nutze mein A500 WLAN only(!) an meinem Android-Handy über dessen Hotspotfunktion. So habe ich wenigstens nur eine Karte!

Wenn ich da einige Kollegen sehe mit IPad mit 3G online, die PS Vita natürlich in der 3GVersion für Facebook, nebenbei das Handy am Ohr zum Telefonieren...

Ansonsten sieht es schon mal lecker aus, ist nur die Frage ob das Pad hält was es verspricht!

Mitunter bekommt man mobiles Internet für 5 Euro / Monat. Das reicht für meine Zwecke.

t32715

Bei mir firmenhandy und privates tablet. Das muß dann ja Mobilfunk haben.

Auch wenn nicht, dann muß es auch preislich passen.

Also jetzt wird es doch ein Acer A700 seid mir nett böse Huawei aber wollt Ihr uns verarschen. Erst nicht der angekündigte
Prozessor dann nur Wlan und wo ist der Kampfpreis 429 mit 8 GB das ist mehr als verarsche. Sorry für mich umsonst gewartet...
Und keine Aussage zu Jelly Bean

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: tho85
budhas schrieb:
Also jetzt wird es doch ein Acer A700 seid mir nett böse Huawei aber wollt Ihr uns verarschen. Erst nicht der angekündigte
Prozessor dann nur Wlan und wo ist der Kampfpreis 429 mit 8 GB das ist mehr als verarsche. Sorry für mich umsonst gewartet...
Und keine Aussage zu Jelly Bean

Sehe ich genauso, von den ursprünglichen Specs ist SEHR wenig übriggeblieben, das Dock kostet extra, kein 3G, und von wegen "20-30" Prozent günstiger als Mitbewerber...

aber vor allem 4-5 Monate Verspätung klingen nicht sehr vertrauenerweckend(Update?, wie ist die Performance tatsächlich?)

also echt, was im Febr noch klasse klang, klingt jetzt ziemlich erbärmlich...

ich bin raus , wird wohl das Toshiba AT 300, solide, gute Reviews Update schon angekündigt und kein grossmäuliger Scheixxx

just my 2 cents

xSamsonx schrieb:
wie viele Verträge wollt ihr denn abschließen? Ich nutze mein A500 WLAN only(!) an meinem Android-Handy über dessen Hotspotfunktion. So habe ich wenigstens nur eine Karte!
Ich habe nur einen mit einer Telefonnummer und mehreren Karten.
Sehr komfortabel das Ganze!

Zur Erinnerung: ich denke mal das mit "kein" Mobilfunk ist ein Fehler!

mru1 schrieb:
Zur Erinnerung: ich denke mal das mit "kein" Mobilfunk ist ein Fehler!

das finde ich eigentlich auch, ABER für den Preis ist das halt ohne 3G nicht besonders günstig....

vor allem wenn man SEHR vollmundige Ankündigungen macht...

Mru das dachte ich auch aber auf allen Euro Seiten steht es so , wobei es auf der internationalen huawei mit lte steht....

Wobei ich auch sagen muss das ich dem Prozessor nicht traue da auf einmal alle Daten gekürzt worden sind.
Aber wir wissen denke ich bald mehr...