T
t32715
Erfahrenes Mitglied
- 48
mru1 schrieb:Keine Ahnung wovon du sprichst. Das P1 ist in drei Farben lieferbar, laut Geizhals / Heise.
Zum FHD10: solange nichts auf der deutschen Seite steht, sind genau das: Spekulationen!
Ich werde erst dann urteilen wenn und wie sie im Regal stehen. Wichtig ist ja immer das Gesamtpaket.
Ich hoffe natürlich daß das FHD10 in Ausstattung / Preis ein attraktives gerät liefert.
Den Ungeduldigen kann man es aber nicht verübeln wenn sie jetzt schon nach der Konkurrenz greifen.
Da ich schon längere Zeit auf ein 10"-Tablet warte, das mir zusagt, werde ich noch etwas weiter warten. Solange auf der deutschen Seite keine offiziellen Specs stehen, ist alles Spekulation. Alle Newsseiten schreiben, dass es nur 1,2 GHz und nur 1 GB Ram geben soll. Aber: Alle berufen sich auf die gleiche Quelle.
Auch die Antwort auf Twitter ist meiner Meinung nach nichts endgültiges. Für mich zählt nur das, was Huawei Deutschland sagt. Und wenn die sagen: 1,2 GHz und 1 GB Ram, dann ist das halt so. Dann ist das Tablet halt so ausgestattet, wie der Rest. Dann kommt es darauf an: Was leistet der Prozessor? Was kostet das 10 FHD? Und dann wird entschieden, was gekauft wird. So lange wird der kleine Bruder weiterbenutzt. Und wenn die Androiden es nicht schaffen sollten, mich zu überzeugen? Wer weiss? Vielleicht wird es dann was mit Win8.
t32715