Ab wann und wo ist Huwai Mediapad 10 verfügbar?

• 443 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dafür gibt es einen Marktplatz (ganz unten auf der Hauptseite).

Aber man braucht - aus gutem Grund- mindestens 35 Beiträge.

.....also, ab in die Bucht damit!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich bin auf der Such nach dem FHD 10 mit 2GB RAM, Speicher ist egal, 3G ist auch egal. Es sollte aber noch den 1,4GHz Prozessor haben.
Scheint in Deutschland ja nicht erhältlich zu sein. Erfahrungen/Empfehlungen bei/für Shops im Ausland?

Mein Asus TF300TG geht zurück, weil es zu wenig Power hat. Seitenaufbau beim Surfen dauerte ewig (trotz sehr guter Verbing zu WLAN) und das Scrollen war auch recht hakelig.

MfG
Matze

Schau mal in den Import thread.

Hallo
ich schließe mich dem an da ich auch lieber ein Gerät aus Europa bevorzugen würde. Nur leider scheint dieses Modell, außer bei 1&1 mit 3G und Vertrag , nicht verfügbar zu sein.
Am 18 Juni stellt Huawei in London neue Produkte vor. Vieleicht bekommen wir dann ein Tablet mit dem neuen K3V3 vorgestellt ?

Gruß

... die dann ab Q2 2014 in China verfügbar sind... :D

Ich glaube derzeit gibt es nur die Möglichkeit täglich bei eBay zu schauen, einen 1&1 Vertrag abschliessen oder zu Aliexpress zu gehen. Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Aliexpress gemacht. Ich würde jeder Zeit dort wieder bestellen. ;)

Comec du glaubst schon q2 in China so früh ;-). Kann aliexpress auch nur empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

mit 2014 könntest du Recht haben :-( . Bei Aliexpress habe ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, möchte aber nicht die Wartezeit und Kosten bei einem Garantiefall haben . Was ist den mit der Wifi 1,2 GHZ Version und Jelly Bean? Läuft das Tablet mit JB besser ?

Moin,

habe ich gemacht und was ich sehe, ist nur das normale Gerät mit dem kleinen Proc und weniger Ram

...und 3G. Irgendwo bei der Bestellung habe ich was von 2GB Ram gesehen- mit dem Quad-Core habe ich mich wohl vertan. Schaue ich nochmal nach. Trotzdem finde ich den Preis wirklich attraktiv... Für meine Anforderungen (Surfen unterwegs, Notizen festhalten, Mails lesen/schreiben sowie Bilder schauen) sollte es jedenfalls reichen. Und Dolphin soll ja auch "ruckelfrei" sein, so daß das smooth abgehen sollte..

blackseven

Meines ist heute gekommen.. Es ist die Variante mit 1,4Ghz, 2GB Hauptspeicher und 16GB.. :-D :-D Goil...

• Danke
Reaktionen: Listo
Glückwunsch! Von carbon phone?

Welche Android Variante?

• Danke
Reaktionen: blackseven
Ja, von carbon Phone. Allerdings mit leichten Gebrauchspuren auf der Rückseite... Und ohne Kopfhörer...

Android war eine 4.04 installiert, die ich erst mal gegen die aktuelle 4.1.2 "getauscht" habe. Dabei wurden wohl auch diverse Firmwares (Digitizer, Modem, WLAN etc.) separat upgedatet.

Das Ding hat die Apps aus dem PlayStore fast schneller installiert, als ich sie auswählen konnte... :scared:

blackseven

P.S.: Was ist eigentlich 4G? Im Auswahlmenü kann ich einstellen, was ich "bevorzuge" 2G/3G/4G. Ist das HSPA?

Zuletzt bearbeitet:
4G ist LTE also das neue highspeed Netz was es momentan nur bei Telekom und Vodafone gibt.
Und das tab wurde allgemein ohne Headset geliefert meines war neu auch ohne.
Nur Datenkabel, ladeadapter und eben das Gerät selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blackseven
Du Glückspilz!!
Da hast du ja die LTE Variante erwischt, die es mW in Deutschland garnicht gibt!
Genau für diese Version gibt es eine offizielle 4.1.2!

Nein, ich habe wohl nur die falsche Firmware erwischt. Lt. Aufdruck ist es ein S10-101u. Warum sich da die falsche Soft installieren lässt, erschließt sich mir nicht...ich könnte mit LTE auch noch gar nichts anfangen...

Anhänge

• Screenshot_2013-06-02-09-19-04.png
    Screenshot_2013-06-02-09-19-04.png
    39,7 KB · Aufrufe: 372
  • Screenshot_2013-06-02-09-19-23.png
    Screenshot_2013-06-02-09-19-23.png
    30,4 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
Weil es im Prinzip das gleiche gerät ist.
Ich denke zwar daß bei der Wifi (W) Version der 3G/UMTS chip nicht aufgelötet ist;
aber ich bin mir ziemlich sicher daß bei der 3G (U) Version, LTE schon an board ist.
Man müßte nur wissen/herausfinden wie man das aktiviert.
Ähnlich wie man mit der 3G Version auch telephonieren könnte. (Siehe thread zur russischen Firmware).

Auch ohne LTE hast Du ein echtes Schnäppchen gemacht.