-Zeppelin-
Stamm-User
- 46
Ja, im Vergleich zur 2GB Variante definitiv... Weiß man eigentlich ob die CPU in beiden dieselbe ist?
sent from my mobile device
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-Zeppelin- schrieb:Ok, also sowieso ein ARM Modell wenn dann... Dürfte auch bei Custom Roms besser sein...
Nur Import aus der Schweiz ist wohl doof wegen Zoll...
Street_Rod schrieb:Stimmt, hab mein 16GB non-3G , welches aus China kommt, mit der internationalen FW geflasht. Hat super funktioniert, allerdings ist eine SD größer 2GB nötig, sonst funktioniert das update nicht. Nun funzt auch playstore etc, das war auf der China FW nicht vorhanden. Soweit ist das teil echt Top. Hab auch mal paar benchmarks durchlaufen lassen, war eigentlich immer vorne mit dabei, und immer vor dem transformer prime
Hab aber auch das mit 1,4GHz. Warum huawei das für den europäischen markt anders taktet soll mal einer verstehen......
Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
Hab mich jetzt gegen das Asus entschieden und werde mir definitiv genau deine Variante holen, falls ich sie irgendwoher bekomme... Also, falls jemand nach Asien reist meldenStreet_Rod schrieb:Ich hab das mit 1,4 GHz, 2GB RAM und 16GB Speicher. Grüsse