Ab wann und wo ist Huwai Mediapad 10 verfügbar?

• 443 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch von mir viel Spass damit.Hat das MP einen HDMI Anschluss oder nicht? Auf vielen Online Versendern ist laut Datenblatt kein HDMI Anschluss vorhanden?!Welche Version,mit 3G oder ohne?Wie war der Preis,falls ich fragen darf und hast Du es mitgebracht (mitbringen lassen),oder über Versand?

Echt neidisch woher hast du China , wenn ja bin ich echt interessiert was mit fw Update ist da mein Kumpel mir eines aus hk mitbringen
Will.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

da kann man ja neidisch werden. Bitte berichte doch mal wenn du alles ausprobiert hast. Wieviel hast du dafür bezahlt? Ist das die Wlan Version und wo hast du es bestellt ?

Gruss

Hi Leute,

HDMI Anschluß hab ich keinen gefunden, allerdings scheint es ein Adapterkabel zu geben, sieht man auch hier ganz unten im Huawei-Shop:
【MediaPad10FHD 10.1英寸】MediaPad 10 FHD 四æ*¸10.1英寸(WiFi版16G)_华为商城
Und 3G scheint das Ding nicht zu haben, bzw hab ich auch noch gar nie gesehen. Aber da ich das Ding zum Couch-WLAN-Surfen benötige kann ich momentan drauf verzichten.
Ich hab den offiziellen China-Preis bezahlt, also 2699,- YUAN, sind umgerchnet etwas mehr als 300,- Euro. FInd den Preis OK, zudem hab ich ja nicht das EURO 8GB, 1,2GHz Modell sondern das große mit 16GB und 1,4GHz, also den "Whopper", nicht den CHeeseburger den sie in Deutschland auf den Markt bringen :)
Das kleine Modell, wie es anscheinend in BRD aufn Markt kommt, kostet dort 2299,- YUAN.
Mein KUmpel ist gerade wieder für 6 Wochen auf Montage in China, der hat mir das organisiert und mit einem seiner Kollegen, welcher diese WOche schon nach Hause ist, heimgeschickt.
Download der int. Firmware läuft gerade, dauert aber noch da ich nur lahmes DSL habe... :mad2: Werd dann auf jeden Fall berichten!

• Danke
Reaktionen: tho85, budhas und Listo
das sieht ja richtig klasse aus, hat man keine chance das auch zu bekommen ohne das jemand nach china reisen muss?

Habe std lang gesucht habe nichts gefunden nur billig Tablets. Und dann ist das Problem wieder Zoll zu bezahlen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Echt super dass es funktioniert hat!
In einem der IFA Videos was der SIM Slot auf der linken Seite.....

Mach mal ein Video von der Kiste im Betrieb! :)

Zuletzt bearbeitet:
StreetRod wie sehen die Erfahrungen nach der 1 Woche aus zb. Wärmeentwicklung danke für Antwort

Hallo. Ich hab momentan leider Baustelle zuhause und bin letzte Woche nicht wirklich zu was gekommen. Höchstens am Abend mal noch kurz Mails checken, News lesen etc. HitzeEntwicklung is mir soweit nix aufgefallen. Soweit fühlt sich das gerät immer noch recht hochwertig an und flutscht echt gut. Lediglich beim browsen bzw scrollen mit viel Bildern, egal mit welchem Browser , ruckelt es ein wenig. Wobei ich hierzu sagen muss dass ich nicht wirklich nen Vergleich zu anderen android tablets machen kann da ich eigentlich nie andere in der hand hatte. Außer ein ipad3, aber das ist einfach ne klasse für sich :rolleyes: was die Performance angeht...

Ich wollt die Woche, wie schon mal gewünscht, ein Video machen. Komme aber aufgrund von bau Grad nicht wirklich zu was:(

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Muss meine Aussage von vorhin widerrufen. Mit dem onboard browser flutscht alles tip top, scheint wohl nur mit dem Opera und dem Chrome etwas zu ruckeln :)

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit der Android-Hilfe.de App

Danke Dir für die Infos, hoffe es ist nä Monat wenn mein Kumpel in Hongkong ist dort verfügbar...

Falls es dir hilft, mein Kumpel bzw seine Dolmetscherin hat es in China aufwww.360buy.com/ bestellt.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für Hinweis ich hätte sonst noch die Idee der Schweiz dort soll es für ca. 411 mit 3g geben..

• Danke
Reaktionen: mrwerner
budhas schrieb:
Danke für Hinweis ich hätte sonst noch die Idee der Schweiz dort soll es für ca. 411 mit 3g geben..

Hast du dazu nähere Details oder einen Link? Meinst mit 411 Euro oder Franken?

Euro in Franken 500 Link
Folgt heute abend

• Danke
Reaktionen: mrwerner
@ alle hier drin:

Hat einer von euch schon sowohl ein Asus TF201 Pad und das Huawei FHD in der Hand gehabt und kann was dazu sagen, wie die beiden so gegeneinander aussehen? Denke bei mir wirds wohl ziemlich sicher auf eines der beiden hinauslaufen.