Ab wann und wo ist Huwai Mediapad 10 verfügbar?

• 443 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe schon Tableterfahrungen und bin an den Mediapad FHD interessiert. Aber nur an einer TOP-Version. Also mit 1,4 Taktung und 2BG Ram. Wenn möglich auch ein 3G bzw 4G Modul. Hoffe, daß das auch bald kommt. Weil sonst ist ja der obere Bereich nur dem Ipad3 und den wenig bekannten Android Top-Geräten vorbehalten. Wäre viell. eine gute mögliche Konkurenz. Also ich würde nur ein das best ausgestattete Huawei kaufen.

• Danke
Reaktionen: tho85
Hallo,

kann das sein, dass das Mediapad in China umgerechnet nur 260 Euro kostet .
Kennt Ihr Seiten wo es in englischer Sprache in China verkauft wird ?

Hatte ich auch versucht sieht aber so wie ich herausgefunde. Mit Importen aus China in diesem Bereich sehr schwer aus....

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

Kein 3G und UMTS. Werde meine Preoder stornieren. An dem Gerät ist von Monat zu Monat weniger drann. Nur noch 1 GB Ram, schwächerer Prozessor und jetzt fehlt auch noch 3G und UMTS. Das Tablet kann man doch in die Tonne treten.

Statt hier rumzumosern, wäre es vielleicht angebrachter aufzuweisen wo man ein Tablet mit dieser Auflösung und den (verbleibenden) features bekommt.
Dass das 3G/UMTS Modell Anfang 2013 kommt ist dir bekannt?

Hallo ,

für das Geld bekommt man kein anderes Gerät mit der Ausstattung und der Qualität.
Übrigens ist 3G=UMTS .

Naja.
Wenn ich schon Geld in die Handnehme, dann kann ich auch noch knapp 120 drauf legen und mir das iPad 3 kaufen.
Wenn wir denn mal so kleinkariert sind und uns nur auf Hardware konzentrieren!

Iceclaw das ist richtig aber dann das falsche Forum :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Soso ipad 3 also für 120 mehr. Also ich vergleiche die hardware und das, was ich damit alles anstellen kann. was kann ich mit dem ipad machen. Achja das was apple will.

Witzig! Ein generaluberholtes iPad mit der Uvp eines fabrikneuen Fhd zu vergleichen.
Man kann sich sicherlich alles schön saufen.........

Das mit "kleinkariert" muß mir auch noch jemand erklären.

blog = Die Quelle aller Weisheit!?!?

Es ist faszinierend wie dutzende von Berichten und Interviews plus zig Seiten hier im thread ignoriert werden.
Weil die Wahrheit einfach nicht ins "Feindbild" passt?

Wobei natürlich zu beachten ist daß wie immer alle Angaben ohne Gewähr sind.

• Danke
Reaktionen: Arcelor
Mich interessiert das 10 FHD nach wie vor. Aber: Ich hätte es gerne so, wie es mal angekündigt wurde. Man liest jeden Tag was anderes und Huawei trägt leider auch nicht zur Klärung bei. An der Informationspolitik müssen die unbedingt arbeiten.

t32715

Wann genau ist nochmal der Verkaufsstart in Deutschland?

Hat das Huwai nun einen HDMI Ausgang oder nicht? Immer liest man was anderes. Die größere Ausführung aus China hats wohl.

So Leute, heute war weihnachten :) mein mediapad ist soeben eingetroffen :)
Sieht soweit echt Top aus, hab die dicke Version mit 16GB und 2GB RAM bekommen. Display reagiert auf den ersten Eindruck sehr gut und das gerät macht einen sehr flotten Eindruck :thumbup:
Deutsch konnte auch ohne probs eingestellt werden, jedoch hat die chinesische Firmware keine google apps drauf, somit noch kein Zugriff auf playstore, aber ich denke das lässt sich lösen. Außerdem scheint es schon eine internationale Firmware zu geben. Muss ich heut Abend mal ausprobieren :)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1348240092686.jpg
    uploadfromtaptalk1348240092686.jpg
    119 KB · Aufrufe: 335
  • uploadfromtaptalk1348240115684.jpg
    uploadfromtaptalk1348240115684.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 334
  • uploadfromtaptalk1348240133177.jpg
    uploadfromtaptalk1348240133177.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 392
  • uploadfromtaptalk1348240148766.jpg