Ab wann und wo ist Huwai Mediapad 10 verfügbar?

• 443 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also in China bietet huawei 4 verschiedene Versionen an:

WIFI ONLY Quadcore 4x1.2 GHz 1GB RAM 8GB ROM 2299 RMB
Quadcore 4x1.4 GHz 2GB RAM 16GB ROM 2699 RMB

WIFI+3G Quadcore 4x1.2 GHz 1GB RAM 8GB ROM 2599 RMB
Quadcore 4x1.4 GHz 2GB RAM 16GB ROM 2999 RMB

aktuelle wechselkurs: 1 Euro ist ungefähr 8 RMB.

Das wäre doch was!

lanetouch schrieb:
also in China bietet huawei 4 verschiedene Versionen an:

WIFI ONLY Quadcore 4x1.2 GHz 1GB RAM 8GB ROM 2299 RMB
Quadcore 4x1.4 GHz 2GB RAM 16GB ROM 2699 RMB

WIFI+3G Quadcore 4x1.2 GHz 1GB RAM 8GB ROM 2599 RMB
Quadcore 4x1.4 GHz 2GB RAM 16GB ROM 2999 RMB

aktuelle wechselkurs: 1 Euro ist ungefähr 8 RMB.

Das würde bedeuten: Bei uns kommt erstmal die schlechtere Version auf den Markt. Und das dann auch noch einiges teurer, als in China.

t32715

Muss dieses Bashing sein?
Jetzt warte doch erstmal ab bis es etwas offizielles gibt.
Dann kannst du nach Herzenslust rummeckern.

• Danke
Reaktionen: tho85
Man! Ich versuch diesen blöden "Klick" zu finden......
. Die genauen technischen Spezifikationen gibt es hinter dem Klick.

Hast du den gefunden?
Der Text weiter unten erwähnt kein Mobilfunk...... Mir schwant böses.

Letzte Hoffnung wo die Daten bestätigt sind hat jemand eine Idee wo man es in China bestellen könnte...
Und hat jemand gelesen oder gehört wann es dort verfügbar ist..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Erstes Hands-On von der Ifa, so wie ein Vergleich zum Ipad3:
Huawei MediaPad 10 Full HD: Hands On und Vergleich mit dem iPad 3

Das macht doch Hoffnung! Gefällt mir jedenfalls sehr gut. Schöne Verarbeitung und wenns tatsächlich so "smooth" läuft sind auch die abgeschwächten Specs völlig egal! Eine 3G-Variante wird es auch geben! Nun hoffe ich nur noch, dass das Tastatur-Dock nicht allzu teuer wird.

• Danke
Reaktionen: mru1 und Arcelor
Habe das P1, wollte mir das Quad holen und überlege mir, was ich denn nun kaufen soll. :D
Tendiere eher dazu, das P1 zu behalten, weil wirklich sehr zufrieden und überzeugt und zum Daddeln usw. das 10er Tab.

Meine Vorgabe ist immer noch ein Tab mit 3G und SD-Slot, welches mein Samsung P1000 ablösen könnte.

mru1 schrieb:
Man! Ich versuch diesen blöden "Klick" zu finden......
. Die genauen technischen Spezifikationen gibt es hinter dem Klick.

Hast du den gefunden?
Der Text weiter unten erwähnt kein Mobilfunk...... Mir schwant böses.

Nein. Den "Klick" habe ich leider nicht gefunden.

Das wieder kein "Mobilfunk" erwähnt wird, ist mir auch aufgefallen. Ich glaube/ahne/befürchte mittlerweile, dass Huawei das so wie Acer und Asus handhaben könnte. Erst kommt die reine WiFi-Variante und irgendwann die Mobilfunk-Variante. Beim MediaPad gab es ja direkt 3G.

t32715

Wird 3G nicht im oberen Video erwähnt?

Arcelor schrieb:
Wird 3G nicht im oberen Video erwähnt?

Ich meine, dass ganz kurz Micro-Sim erwähnt wird. Aber: Keine Newsseite schreibt was über Mobilfunk. Und das ist für einige ja doch ein wichtiger Punkt.
Ich möchte es nicht mehr missen.

t32715

Zu iceclawbdas steht ja schon seit knapp einem Monat so auf deren Seite.
Es ist wahrscheinlich so wie bei Acer erst ohne 3 g später mit aber für mich muss es auch 16 gb haben und länger warten als Oktober ist für mich Net mehr drin. Versuche es irgendwie aus China zu bekommen....und wenn ich Daten mit dem Acer A700 vergleiche ist der Preis nicht wie gross angekündigt so günstig

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
IceClaw schrieb:
Auf die Idee zu kommen und direkt auf der Huawei-Webseite zu schauen, kommt keiner?
-> MediaPad 10 FHD - Huawei Device Co., Ltd..

Dort steht:

Sieht gut aus was?
Ansosten habe ich nochmal nach gefragt:
https://plus.google.com/107208188771106245146/posts/NWpH6kQwfMW

Gruß

IceClaw
da sind wir doch schon längst gewesen. Wir wissen sogar was es für wieviel in China gibt.
Was wir aber trotzdem nicht wissen ist welche Ausstattung nun wann in Deutschland (!!!!) wann für wieviel rauskommt.

Zu Deiner Erleuchtung: Auf der Samsung Webseite steht auch daß das Tab und Tab2 Full HD Videos abspielen können. Was sie de Facto aber nicht können.
Auf der deutschen Huawei Seite wird das 7" Mediapad auch in Braun, Pink und Schwarz zu haben. Kannst Du mir einen deutschen Händler verlinken der ein solchiges (pink) in Deutschland anbietet?

Vicente schrieb:
Hier noch ein kleines Hands-On. Ist im Prinzip das Gleiche wie beim vorigen Video. Es wird also auf jeden Fall 3G haben.

Huawei MediaPad 10 FHD Kurztest auf der IFA in Berlin - Tablet Blog

na dann klingt der Preis von 429 INCL 3G ja schon wieder viel besser, zumal alle HandsOn, die ich gesehen habe, von der Verarbeitungsqualität schwärmen, AluBody halt.

Ich bin zwar total happy mit der Performance von meinem S2, aber das Plastik geht mir von Tag zu Tag mehr auf die Nerven... deshalb kommt das Tab2 10.1 für mich auch nicht infrage.

Entweder das Toshiba AT300 oder das Huawei ??!!!!

Denke, ich werde noch bis Oktober waren, müsste ja bald die ersten Tests geben, was das Innenleben betrifft - dann werde ich entscheiden.