3D Games für das Mediapad

tbartz

tbartz

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

und noch ein Thema von mir.

Bin zwar jetzt nicht so der Tablet Zocker, aber das installierte Spiel "Riptide GP" hat mir jetzt doch irgendwie Lust auf mehr gemacht. :razz:

Welche Spiele könnt ihr denn empfehlen? Ich bin für alles offen (Shooter, Rennspiele, Sportspiele, RPG's). Nur grafisch sollen sie halt echt schick und ruckelfrei sein.

...und noch Mal Danke für eure Beiträge.
 
Dead Trigger (Shooter, habs selbst aber noch nicht getestet), Beach Buggy Blitz (Autorennen), eventuell noch Royal Revolt (Strategie und Kampf)
 
Beach Buggy Blitz ruckelt bei mir auf dem Tab.

hab die 2gb/1,4 quad core Chinaversion mit Europ. Novemberupdate b021

Gruß
Andy
 
Wenn ich Autorennen spiele, dann Asphalt7. Finde ich super! Leider sind da nicht alle Grafikoptionen aktiviert, sodass es optisch nicht DER Renner ist. Macht dennoch Laune.

Zum Ballern dann FLCommando und Dead Trigger.
 
Comec schrieb:
Wenn ich Autorennen spiele, dann Asphalt7. Finde ich super! Leider sind da nicht alle Grafikoptionen aktiviert, sodass es optisch nicht DER Renner ist. Macht dennoch Laune.

Zum Ballern dann FLCommando und Dead Trigger.

hast du dir die Vollversion gekauft?
 
Na klar. War mal im Angebot für 89Cent.
 
@GBN Ich hab jetzt die 4.1 drauf, da hab ichs noch nicht getestet, aber davor lief Beach Buggy Blitz ruckelfrei, aber nicht auf höchsten einstellungen
 
Hinweis: Das Spiel "total war battles Shogun" funktioniert leider nicht. Scheinbar kommt es mit der GPU des MP nicht zu recht. Ich bekomme da laufend Grafikfehler. Die 4,31 Euro (oder so ähnlich), könnt ihr euch also getrost sparen :/
 
Arcane Legends kann ich noch empfehlen. Da kann man allerdings dran kleben bleiben ^^

Gruß
Andy
 

Ähnliche Themen

Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.584
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.571
KlausOssi
K
A
Antworten
0
Aufrufe
6.078
Arnold.Hau
A
Zurück
Oben Unten