Huawei stellt Mate XT (Triple-Foldable) vor

@Deckimbal denke sie wollen damit eher Apple ärgern, weil das ganze bereits durch alle Medien geht, weil die neuen iPhones gefühlt einfach nichts neues haben. Kann mir nicht vorstellen, dass Huawei das erste Gerät direkt Global rausbringt, gerade wenn sie schon in Asien über 3M vorbestellungen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction und Deckimbal
Erster Leak aufgetaucht.
 

Anhänge

  • GXMilT7aEAAfNFZ.jpeg
    GXMilT7aEAAfNFZ.jpeg
    34,7 KB · Aufrufe: 37
  • Haha
Reaktionen: Observer und Deckimbal
Das wäre dann also das Huawei Mate Tenfold. 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Das ist ein Fake!

Laut meiner zuverlässigen Quelle wird es wie Papyrus zum aufrollen erscheinen. Dazu eine Pfauenfeder mit 4096 Druckpunkten und Tinte in unterschiedlichen Blautönen*

*in China leider nur in Rot
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: kingoftf und Deckimbal
Neuer Trend in China : sich beim Telefonieren hinter dem Handy verstecken 😂

Ich denke aber die machen des nur zur Gaudi so.
 

Anhänge

  • Huawei-Mate-XT-geht-viral-Globaler-Teaser-Hands-On-Berichte-Trend-zum-ersten-Tri-Foldable-mit-...jpg
    Huawei-Mate-XT-geht-viral-Globaler-Teaser-Hands-On-Berichte-Trend-zum-ersten-Tri-Foldable-mit-...jpg
    302,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Irgendwann werden die Dinger so groß, daß man sich zum telefonieren reinstellen kann.
Wie so Art Kabine....... *feix
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Ich finde es so toll, dass Huawei einfach ihr Ding weitermacht
Andere Hersteller hätten doch schon längst aufgehört.

Wenn es global erscheinen sollte, werde ich wohl auch zuschlagen, wenn auch nicht sofort.

Wird sicherlich hierzulande 3.000 € kosten.
 
  • Danke
Reaktionen: M II 26, deep6 und Deckimbal
@PhotograPhilip

Laut aktuellen Berichten, soll es das Gerät ab 2550€ geben.
Finde ich fair -da man damit einige Geräte ersetzt (Tablet, Handy, Fold und je nach Hardware einen Laptop)
Absolute Produktivität.
 
  • Danke
Reaktionen: deep6 und Deckimbal
Schon genial:


 
  • Danke
Reaktionen: orgh, lazymaster, M II 26 und eine weitere Person
Das ist jetzt halb off topic :

Ich überlege ob ich meine Bestellung des mate xt besser versuche rückgängig zu machen.

Weil ich jetzt gelesen habe das in China nun tatsächlich sehr bald harmony next ausgerollt wird .
Soweit ich verstanden habe werden Android Apps dann unbrauchbar?
Oder kann man das update auf harmony next evtl. unterdrücken?
 
@deep6
Ich habe mir gestern auch gedacht, als ich von Harmony Next gelesen habe. Ich würde an deiner Stelle versuchen, die Bestellung vorerst mal zu stornieren, so toll das Gerät auch ist und ich deine Eindrücke gelesen hätte.

Man kann wahrscheinlich ein Update zurückhalten, z. B. bei Android-Updates wird man immer wieder gefragt. Aber ich weiß nicht, wie Huawei das bei so einem großen Schritt handhabt.

Ich würde zumindest abwarten - es wird sicher auf youtube von gewissen Leuten Tests geben, etwa von ben's gadget review, die dann berichten werden, wie das mit dem Update ist und welche Konsequenzen das hat.
 
Ich hab den Kauf jetzt tatsächlich storniert.
Bin schon recht betrübt darüber, weil ich mich sehr auf das Teil gefreut habe.
Aber die Unsicherheit was harmony next angeht war mir dann doch zu riskant.

Bleibt mir nur auf honor oder xiaomi zu hoffen, was die Tri-fold Zukunft angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: Deckimbal
Ich verstehe das. Ich würde mich auch extrem über dieses Gerät freuen.

Es ist wirklich schade, dass durch die US-Sanktionen viele tolle Geräte nicht zu uns kommen.
Und ich hoffe, dass der Hype, den das Mate XT auch bei uns teilweise ausgelöst hat, Huawei oder die anderen Hersteller dazu bringt, so etwas möglichst bald auch in Europa anzubieten.
Dass das Honor Magic v3 auch bei uns sehr gut ankommt, sehe ich auch als positives Omen - ein Zeichen, dass Foldable endlich auch bei uns populärer werden.
Ich wünsch mir ja, dass Xiaomi, Huawei oder vor allem Honor vielleicht schon nächstes Jahr ein ähnliches Gerät auch auf den europäischen Markt bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deep6
Das wäre genial :)
 
  • Freude
Reaktionen: Observer
Sehr gute Nachrichten 😊👍🏻
Es scheint sich aber auch ein TriFold von honor für Anfang 2025 abzuzeichnen.
Um so besser 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Na dann: möge der Bessere gewinnen!!😀
 
Jetzt ist es offiziell: Es kommt zu uns!
Für alle, die sich gefragt haben, ob das Gerät auch außerhalb seines Heimatmarktes auf den Markt kommen wird, gibt es gute Nachrichten: Das Mate XT Ultimate soll im ersten Quartal 2025 weltweit auf den Markt kommen.

It’s official: Huawei Mate XT Ultimate will make its way outside of China after all

Ich denke, wir sollten uns im Moment nicht von seinem exorbitanten Preis abschrecken lassen, oder davon, dass er "nur" einen Kirin-Chip hat und keine Google-Dienste. Ich persönlich denke weniger an Das Mate XT selbst als an die aufregenden dreifach gefalteten Smartphones der Zukunft, die diesen Formfaktor weiter perfektionieren und zugänglicher machen werden.

Und ich sage euch - es wird die Zukunft der Smartphones im Allgemeinen genauso prägen wie das erste iPhone. Bekannte von mir leben in Hongkong und sind dieser Tage nach Shezen gefahren - und haben dabei auch das neue Huawei Gerät getestet. Und waren begeistert.

Das Design des Huawei Mate XT Ultimate ist aus meiner Sicht eine kühne, visionäre Revolution, die den Weg für die Zukunft der Smartphones ebnet und die Art und Weise, wie wir unsere Geräte nutzen, für immer verändern wird. Als erstes dreifach faltbares Gerät eröffnet es völlig neue Möglichkeiten für Multitasking, Medienkonsum und Produktivität. Ganz anders als die einfach gefaltenen mit einem 1:1 Dispay. Faltbare Geräte gibt es schon seit einigen Jahren, aber das Mate XT zeigt, dass etwas noch Größeres, Besseres und Innovativeres vor der Tür steht. Ich kann es kaum erwarten!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: TimoBeil, NoFear96, Malphi und 3 andere
Deckimbal schrieb:
Ganz anders als die einfach gefaltenen mit einem 1:1 Dispay.
Das habe ich eben meinem OnePlus Open vorgelesen . . . . . . . . . . die Traurigkeit stand ihm in den Displays geschrieben🙁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil, HD2 User, M II 26 und eine weitere Person
Es gehört zu den bisher besten. Das kannst du ihm ausrichten.
Auch das Oppo mag ich sehr gerne.

Auf das Huawei muss ich noch sparen.
Ich werde wohl Tests abwarten.
Gerne würde ich wie früher die Kombination Huawei Smartphone, Huawei SmartWatch, Huawei Waage und Huawei Kopfhörer fahren.

Warum darf ein dämlicher Kontinent, in dem Menschen leben die glauben, dass Frankreich die Hauptstadt von Italien ist, einem Hersteller den Zugang zu bestimmter Software und Hardware verbieten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: DG70, TimoBeil, NoFear96 und 2 andere

Ähnliche Themen

D
  • Deckimbal
Antworten
0
Aufrufe
6
Deckimbal
D
Cris
Antworten
0
Aufrufe
19
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
16
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten