A
Alefthau
Dauer-User
- 2.572
P-J-F schrieb:Droid85 schrieb:2299 Tacken geht ja noch
Woher hast Du den Preis?
Wurde auf der Präsentation genannt:
/edit
Hups, Zeit falsch gesetzt, kommt nach den Mate Books!
Gruß
Alef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
P-J-F schrieb:Droid85 schrieb:2299 Tacken geht ja noch
Woher hast Du den Preis?
Melkor schrieb:Technisch interessanter als das Fold....finde ich ...
River schrieb:Ich sehe bei solchen Faltgeräten noch nicht die alltagstauglichkeit. Schon bei normalen Handies ist der Bildschirm häufig zerkratzt oder gesplittert. Die Faltgeräte haben weiche Bildschirme, die vielleicht nicht so schnell splittern, aber extrem anfällig für Staub und Sand sein werden.
Außerdem glaube ich nicht, dass die Leute für einen Inch mehr Diagonale 1500€ Differenz zu herkömmlichen Smartphones hinlegen werden. Heutige Smartphones haben in der Regel 6 Zoll. Wo ist da denn der Mehrwert für mich als Kunde.
Ich befürchte fast, wir werden in zwei Jahren nie wieder was von faltbaren Geräten hören. Ist sowas wie 3d beim Fernseher/Handy. Ist nett, nutzt man im Alltag aber nie.
Ich denke, dass ist ja fast das wesentliche: Die Überwindung des Smartphone Marktes, sprich Konvergenz zwischen Smartphone/Tablet/Notebookburner8 schrieb:Im Smartphone Segment