
PurpleHaze
Philosoph
- 9.021
So, mein Mate S wurde im Rahmen der Garantie getauscht, steht im Statusbericht der Werkstatt. Bin gespannt ob wieder ein Mate S ankommt oder ein P10 Plus wie bei einigen anderen die ihr Mate S einschicken mussten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi, wie kann man den Statusbericht abrufen? Habe meines wegen GPS Problemen Anfang der Woche eingesendet.PurpleHaze schrieb:So, mein Mate S wurde im Rahmen der Garantie getauscht, steht im Statusbericht der Werkstatt. Bin gespannt ob wieder ein Mate S ankommt oder ein P10 Plus wie bei einigen anderen die ihr Mate S einschicken mussten.
Handelt es sich dabei um ein Gerät mit Telekom-Branding? Dazu würde nach einem anderen Thread hier zu schließen das Sicherheitspatch-Ebene passen. Ich selbst habe (anscheinend leider) ein nicht gebrandetes Gerät und da ist die Sicherheitspatch-Ebene 1. April 2017. Das ist viel zu alt und nochmal kaufen werde ich ein Huawei (auch aus diesem Grund, aber auch, weil bisher alle Huawei-Geräte bei mir eine Katastrophe waren was Updates angeht) nicht mehr...Akki10 schrieb:@gogega
Der Sicherheitspatch beim Mate S ist November 2017! OT Ende
Das ist nicht gut. Würde ich auch versuchen zu reklamieren.PurpleHaze schrieb:Heute kam ein normales P10 in weiss im Austausch an... Könnte bissl kotzen, finde weiss extrem hässlich und 5,2" auch.