diggidag53
Erfahrenes Mitglied
- 172
Tja würde ich mir das Mate S nochmal kaufen?????Niiiiiemals.Warum nicht???Na weil ich mich immer wieder verbessern möchte.Versteht mich nicht Falsch!!! Ich bin ABSOLUT ZUFRIEDEN mit meinem Mate S und ich finde es auch SUPER.Aber Niemals würde ich mir ein und das gleiche Smartphone 2mal kaufen.Ich hatte schon viele Smartphones(so wie Ihr wahrscheinlich auch), von Samsung,Lg,Sony,HTC, Nokia und auch Huawei...ich habe immer das für mich BESTE(meiner Meinung nach) Smartphone gekauft,aber niemals das +++GLEICHE+++ nochmal.Ich glaube das Thema hätte heissen Müssen ..."Würdet Ihr das Mate S Weiterempfehlen"...Also wenn Ihr mich Fragt::::::Ob ich es weiter Empfelen würde???ABSOLUT...Jaaaa!!!!Und wenn man mich fragen würde,ob ich mir wieder ein Smartphone von Huawei kaufen würde??? Na Klar...wieso nicht,das P9 oder P9 Plus finde ich persönlich Richtig Geil!!!!Aber was Heute noch Angesagt ist,ist Morgen schon wieder ALT....und wer kann sich schon alle 4 Monate ein neues Smartphone kaufen bzw. es gibt WICHTIGERS...Nichts für Ungut und weiter viel Spaß mit dem SCHICKEN Huawei Mate S.......