Mate S kostenlose Garantieverlängerung

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee, denke aber auch die Bestätigung wird erst nach dem Weihnachtsgeschäft kommen...

Ich habe gerade von Schutzbrief24 eine Bestätigung über meinen 30tägigen Schutz bekommen...
Es scheint sich also etwas zu tun.

Ich hab bei Vmall mal nachgefragt und heute endlich Antwort bekommen.

Mir wurde gesagt, dass es die verlängerte Garantie nur für Vmall Geräte gibt.

Anhänge

• Screenshot_2015-12-21-20-11-32.png
    Screenshot_2015-12-21-20-11-32.png
    52,9 KB · Aufrufe: 260
Na ja. Da das nirgendwo auf der Seite steht kann man wohl von irreführender Werbung sprechen...
Ob das rechtens ist?

Irreführende Werbung ist nicht rechtens. Theoretisch könnten wir klagen, da wir unsere Kaufentscheidung daran festgemacht haben könnten.

Hier bitte keine Rechtsberatung, danke!

• Danke
Reaktionen: Zwaehn und Sukichan
Habe mal in der Hi-Care App meinen Garantie Status abgerufen. 2018-11-18. Also 3 Jahre. Bin begeistert. Hab keine Email bekommen, scheint wohl untergegangen zu sein. Aber egal,hat ja geklappt.

• Danke
Reaktionen: Sukichan
Danke für den Tipp mit der Hi-Care App.
Habe es dann bei mir auch mal geprüft und auch ich habe laut dessen Garantie bis 07/11/2018.

Habe mein Handy von Vodafone, hatte auch versucht an der Aktion Teil zu nehmen jedoch habe ich da nie wieder etwas von gehört, oder eine Bestätigung bekommen.

Scheint aber dennoch geklappt zu haben.

kannman das im Nachinein noch? Ich habe 12/2015 gekauft. Aber noch keine Belege verschickt... oder ist die Deadline abgelaufen?

Danke für den Hinweis mit der HiCare APP.
Hab auch die 3 Jahre.
Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt funktioniert. Hatte als Rechnungsnummern einfach 0 angegeben.

@derklee ich glaub es war gar nicht notwendig irgendwelche Belege zu versenden. Man müsste nur IMEI und Kaufdatum angeben. Kannst ja auch einfach so mal in die hicare APP schauen was da steht.
Die Aktion mit der VIP Garantie ist aber tatsächlich vorbei soweit ich weiß. Evtl aber einfach mal auf der Huawei Club Seite schauen ob es da vllt doch noch was gibt.

da steht 2017/12/05
Also keine 3 Jahre sondern nur 2.
Habe mich aber auch noch nirgends angemeldet, drum nicht verwunderlich.
Die Frage war ob das JETZT noch geht. Ich habe ja rechtzeitig gekauft!

... Laut Website ABGELAUFEN. So n kack...

Zuletzt bearbeitet:
Tröste dich, ich kann den Service auch nicht in Anspruch nehmen......

Hab auch bis 23.11.18 hatte mich auch über vmall registriert aber keine Mail bekommen.

Zurück
Oben Unten