Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem "Aktiv" wundert mich immer wieder! Bei mir ist das Handy zeitweise permanent aktiv, konstanter blauer Balken beim Verbrauch, obwohl ich es gar nicht nutze.
Bei Hacki1962 sieht man davon nichts. Ich frage mich immer noch, was da der Verursacher ist.
Ich habe das Mate seid gestern und muss sagen tolles Handy. Was den Akku angeht,kann ich absolut nicht meckern. Habe das Handy heute morgen um 11:15h vom Strom genommen (100%) und habe jetzt noch 50%....Daumen hoch....
Hallo
hab jetzt seit knapp 2 Wochen mein Mate S weil mir das Gerät echt gut gefallen hat und mir das Mate 8 noch zu teuer ist. Muss dazu sagen das ich es gebraucht gekauft hab. Ein Monat alt für 320€ denk ich is gut. Der Vorbesitzer hat es verkauft weil es ihn genervt hat das er keinen Appdrawer hat. Hab ich mit nem Launcher erstmal geändert weil mich das auch nervt. Der Akku allerdings ,ich weiß echt nicht wie hier Leute damit zufrieden sein können. Wenn ich das Gerät so nutze wie mein Nexus 6 das ich vorher hatte sitz ich nach nem halben Tag aufn Trockenen.Das ist wie ich finde ein Witz.Hab sogar schon nach einer Lösung wegen nem größeren Akku geschaut,aber natürlich nix gefunden.Möglich das es auch an den geschützten Apps liegt? Wenn ich allerdings Facebook,Whatsapp,Ebay und Co. nicht unter geschützt mache krieg ich keine einzige Nachricht. Ist sowieso ne seltsame Sache.Hatte schon einige Smartphones aber sowas mit Apps schützen gabs da noch nie und hat trotzdem funktioniert.Im Benachritigungsmanager hab ich bei allen Apps mit Push Nachrichten alles an.Hat vielleicht irgend jemand hier auch solche Akku und Nachrichten Probleme?
@killerking166: Poste die Bilder noch mal, wenn der Akku leerer ist. Nach 2%, sprich wenn er noch bei 98% ist, kann man nicht einschätzen, welches die größten Verbraucher sind.
Ich weiß nicht wie ihr alle so lange mit dem Akku hin kommt... Die ersten Tage lief bei mir AKku Technisch auch alles gut. Ich kam super über den Tag. Doch mittlerweile hänge ich einfach zu Oft an der Steckdose...
Komme auf Lediglich 1h Display on und habe von 6:00 bis 19:00Uhr den Akku leer gehabt... Habe nicht viel gemacht... 1h Musik gehört, ein zwei Videos. Lediglich ein paar Stunden Tethering waren mit drin. Aber einen so krassen Verrbauch durch maximal 2-3h Wifi Tether?