baum37
Erfahrenes Mitglied
- 110
Zwei Tage sind bei meinem Nutzungsverhalten nicht zu schaffen. Mit dem iPhone bin ich ganz leicht über den Tag gekommen, mit dem mate s leider nicht zu realisieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DaKoe schrieb:Ich versteh das nicht. Gestern hatte ich den ganzen Tag WLAN an und der Akku hat Hammer mäßig gehalten. Heute hab ich mobiles Netz angemacht und schwups steht Google play Dienste mit über 20% Verbrauch wieder an erster stelle. Klickt man es an und schaut dann steht dort "mobilfunkschnittstelle aktiv seit"
Irgendwie scheinen die Google play Dienste die ganze Zeit am mobilen Netz zu saugen. Aber was ist das? Das lässt immer den Akku ca 5% die Stunde fallen. Beim nichts machen.
Habe mich auch gerade ein wenig erschrocken. Gestern Abend aufgeladen. Als ich ins Bett ging war der Akku bei 98%. Gerade draufgeschaut, 79%. Über Nacht 19% verloren! Android OS mit 46% als Verbraucher ganz oben!baum37 schrieb:Bei mir sind zur Zeit wieder android OS an erster Stelle