Huawei Mate S Blitzlicht bei Anruf und Benachrichtigungen?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kaptan2002

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Gibt es eine Einstellung das bei eingehende Anruf und Benachrichtigung Blitzlicht mit leuchtet? so wie bei Iphone oder Erfahrungen mit App´s die das kann?

Nütze Nova Launcher Prime und ein freies gerät.

LG

Kaptan

Hallo, diese Funktion gibt es von Haus Aus leider nicht. Kann aber eine App empfehlen und zwar die “Flash Alerts 2“

Gruß beljos

okay danke,
aber es geht trotzdem kein Blitzlicht bei mir? Blitzlicht reagiert nicht auf diese App.Habe auch Flash Blink installiert zeigt auch keine Reaktion.Kann das sein das irgendeine Einstellung im gerät das nicht zulässt?

Zuletzt bearbeitet:
Doch mit dieser App geht der Blitz.....! Unter eingabehilfen muss die App aktiviert werden

Zuletzt bearbeitet:
Ich bringe mich mal mit ein...
Habe ich gemacht. Mate s neu gestartet, App gestartet, Flash Test bei allen 3 Varianten fehlgeschlagen.

also bei mir geht es nicht.
Unter Eingabehilfe ist die App auf an.
Neustart hat auch nichts gebracht.

Was kann das noch sein? Der Blitz selber geht über Foto funktion.

Habe gestern die app deinstalliert um zu sehen ob ich dann dass gleiche Problem habe wie ihr. Und siehe da, sie funktioniert nicht mehr....Warum auch immer....Habe eine Mail an die Macher der app geschickt...mal sehen was diese so antworten...werde berichten

• Danke
Reaktionen: wastl13 und avfreak
echt super von dir...vielen dank und las uns lesen was die sagen..:)

Ja doch gerne....mal sehen was sie sagen....

• Danke
Reaktionen: lizzarious
Also nur zu info.....Habe bis jetzt von den Machern von “Flash Alerts“ nichts gehört.....sobald ich was höre melde ich mich....

Alles klar danke für die infos

Also, habe jetzt mehrmals den Hersteller der App “Flash Alerts 2“ angeschrieben und dort mein Problem geschildert.....Aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Also Service vom Hersteller gleich null......! Habe bis jetzt auch nichts in anderen Foren über dass Problem lesen können. Sorry dass ich bis jetzt nicht's erreichen konnte.

Vielleicht hat jemand eine Lösung parat.

Danke und Gruß

Beljos

• Danke
Reaktionen: kaptan2002
Ich habe jetzt die Android 6.0 drauf und da funktioniert jetzt Flash Alerts 2 Pro .... Also lag es an der Android 5.1......!

Gruß

Beljos

okay wie hast du Android 6.0 drauf gemacht? gibt es ne Erklärung dafür?

@Kaptan 2002

Genau wie in diesem Thread erklärt ist... Den kleinpega eingefügt hat.

Zurück
Oben Unten