Huawei Mate S - App Sperre umgehen

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

muhle1968

Neues Mitglied
0
Habe folgendes Problem. Habe meine Galerie per App Sperre gesperrt....da ich die ganze Zeit den Fingerabdruckscanner benutzt habe hatte ich auch keine Probleme. Nun habe ich das zurück gesetzt da ich einen externen Lockscreen benutzen wollte und nun weis ich die Pin Nummer für die App Sperre nicht mehr. Habe also keinen Zugriff mehr auf alle meine Bilder.
Hat einer eine Idee?

Zuerst eine andere Galerie (z.B. Quick Pic) installieren, damit Du über deine Bilder verfügen kannst. Als Übergang, bis eine Lösung gefunden ist.

• Danke
Reaktionen: muhle1968
cris- schrieb:
Zuerst eine andere Galerie (z.B. Quick Pic) installieren, damit Du über deine Bilder verfügen kannst. Als Übergang, bis eine Lösung gefunden ist.
Okay, habe ich erstmal gemacht [emoji4]

Du hast nicht zufällig Root ?
[doublepost=1472038764,1472037494][/doublepost]Lösung:

Installier diese App:

IMG_20160824_133437.png

Dann richte ein Entsperrmuster ein und schütze die Galerie. Speichern, beenden und sofort deinstallieren.

Der Applock ist dann weg.
:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Probiere ich :)

Klappt aber nur wenn Du es genau nach der Anleitung machst.

Root ist nicht nötig.
Rebooten, nachsehen ob der Lock noch da ist, wenn ja, alles wiederholen, aber mit einem anderen Muster.
Wenn die App installiert ist, aus dem noch offenen Play Store heraus, öffnen, Berechtigung erteilen, Muster anlegen, speichern und beenden. Dann in dem noch offenen Play Store Menü deinstallieren und nachsehen, ob die App auch wirklich weg ist.
[doublepost=1472071979,1472067319][/doublepost]Hab das nochmal getestet. Die Prozedur kann man nur 1x durchführen. Wenn es nicht klappt, wars das.
Hast Du schon versucht die Appsperre in der Fingerabdrucksverwaltung aufzuheben?

Habe jetzt wirklich alles probiert, auch in der Fingerabdrucksverwaltung. Der Notbehelf mit der Drittanbieter-App muss halt jetzt erstmal reichen. Trotzdem danke ab alle :)

Hast Du zufällig die B361 drauf?
[doublepost=1472159988,1472156946][/doublepost]Wenn ja, dann probier mal hiermit ein kleines System Update. Kann Wunder bewirken. Schaden tut es nicht.
Bitte umbenennen in UPDATE.APP.

Zuletzt bearbeitet:
cris- schrieb:
Hast Du zufällig die B361 drauf?
[doublepost=1472159988,1472156946][/doublepost]Wenn ja, dann probier mal hiermit ein kleines System Update. Kann Wunder bewirken. Schaden tut es nicht.
Bitte umbenennen in UPDATE.APP.
MEGA
Jep, habe die B361 drauf
muhle1968 schrieb:
Habe jetzt wirklich alles probiert, auch in der Fingerabdrucksverwaltung. Der Notbehelf mit der Drittanbieter-App muss halt jetzt erstmal reichen. Trotzdem danke ab alle :)

Dann probier das mal. Vielleicht ist die Sperre dann weg.
(Brauchst mich nicht immer zitieren, wir sind ja hier allein.)
[doublepost=1472246808,1472240851][/doublepost]Hab das mit der UPDATE.APP getestet, hilft nicht.

• Danke
Reaktionen: burner8
Zurück
Oben Unten