Erfahrungsberichte zum Huawei Mate S

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wichtige Information...Das registrieren für Cashback Chinesisches Neujahr funktionierte wieder...

Hab mein Mate S jetzt seit einigen Tagen und muss sagen, dass ich total zufrieden bin. Alles funktioniert, Hardware ist klasse,was will ich mehr und das dazu noch zu einem super Preis (habe es gebraucht für 300 €gekauft).
Hoffe, das ist ein Gerät, was es länger bei mir aushält, finde ansonsten immer etwas, und dann brauch ich umgehend ein neues Handy

Also, ich habe das Mate s jetzt seid gut 4 Wochen und muss sagen ein Top Handy. Alleine die Verarbeitung ist der Hammer (da sind andere Hersteller für mehr Geld schlechter)....Der Prozessor ist auch Super gut....Das Handy wird bei voller Nutzung “Spielen, Video schauen etc“ so gut wie gar nicht warm.. Ich hatte zuvor das Z3 und das war richtig warm geworden.....ruckler habe ich bis jetzt keine gehabt..
Also, für mich hat sich der Wechsel gelohnt.

Gruß

Beljos

• Danke
Reaktionen: Seavers11, avfreak und vascodagama1971
Hi,
So ich habe nachdem ich mein erstes Huawei Mate S getauscht habe über den SWAP-Service weil ich ein Problem mit dem Akku hatte nun ein neues bekommen. War sogar noch versiegelt mit neuem Zubehör. Nun habe ich es direkt auf die 321 gebracht und bin total erschrocken. Der Akku-Verbrauch ist so dermaßen hoch geworden, das ich es total bereue. Weil die B177 total klasse ist. Als größten Akku Verbraucher habe ich die Google apps. habe fast alle Google Apps deaktiviert außer Play Spiele. Kiosk, Music und alles deaktiviert.
Habe es über nacht geladen und bisschen email schreiben und Display on time von 38 min sind 25% weg.
Habe schon 2X werksreset gemacht und den Cache auch gelöscht. Also es läuft echt super flüssig, aber der Akkuverbrauch ist Mist.
Habe nun den Swap-Service angerufen und denen erzählt das ich auf meine Verantwortung die B321 draufgemacht habe. Der sagte dann, ok, alles kein Problem, da es kein Rollback gibt tauschen wir es aus ;-)))))
Der Service von Huawei ist sowas von klasse, wenn man den von Samsung kennt, argh.
Weil ich erst jetzt angerufen habe, wird es erst Donnerstag getauscht. Er hat mich sogar gefragt welche Farbe ich haben will. Habe gesagt ich möchte mal Champagne haben. Er sagt ok, alles ok, bekommen Sie.
Wie genial ist das denn. Bin total happy mit dem Mate S, kam vom S6 und muß sagen Samsung ist müll in meinen Augen.
Huawei hat zwar in Deutschland keinen guten Namen, weil alle keine Ahnung haben, aber die arbeiten sich grade verdammt schnell hoch.
So, dass war es, wollte ich nur mal mitteilen, das ich Probleme mit dem AKKU bei der B321 habe, und jedem der die B177 drauf hat erstmal dabei bleiben sollte.

LG

• Danke
Reaktionen: burner8, Seavers11, avfreak und eine weitere Person
Ein schöner Erfahrungsbricht. Ich habe ihn dann auch mal hierher geschoben. :)

• Danke
Reaktionen: burner8 und Seavers11
ok danke^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: