WhatsApp kann keine Videos mehr abspielen!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

superstui71

Neues Mitglied
0
Bei meinem Mate 9 kommt es öfters mal vor das keine Videos abgespielt werden können. Habe schon verschiedene Player versucht (z.B. VLC, MX Player usw.). Verstehe nicht warum es mal eine Woche geht und anschließen kann kein Video mehr unter Whatsapp abgespielt werden...
Vielleicht gibt es da noch einen trick....Vielen Dank im voraus!

Das Problem habe ich mit VLC auch, aber bisher hat der Standardvideoplayer die Videos immer abgespielt, Vielleicht versuchst du den mal.

Das hatte ich ja beschrieben, Standard Player, VLC, usw. funktionieren allesamt nicht. :confused2::confused2::confused2:

Na ja, den Standardplayer hattest du nicht mit aufgelistet, deshalb wußte ich nicht, ob du ihn auch probiert hattest. Und gerade der lief bei mir bisher immer, auch wenn VLC mit dem selben Video aus WhatsApp heraus Probleme hatte. Wenn das bei dir nicht funktioniert, hast du wahrscheinlich ein anderes Problem als ich es hatte.

Hallo,

hast du WhatApp mal deinstalliert und wieder installiert ? eventuell bringt das etwas !?

LG.G.

@superstui71
Bei mir verweigert WA auch manchmal Verschiedenes.
Dann lösch ich in Einstellungen > Apps > WA den WA-Cache und setze WA auf Stopp.
Danach gehts wieder eine Zeit lang ...

Das Video Abspielproblem scheint ein WhatsApp Problem zu sein. Hatte ich schin bei verschiedenen Smartphones beobachtet.