PEACEpolska
Neues Mitglied
- 0
Hi,
bin gerade am verzweifeln und mir raucht der kopf.
Ich wollte gestern mein Mate 9 auf Oreo updaten per Firmware updater.
ich bin nach Anleitung vorgegangen und habe auch eine freigegebende, europäische Firmware genommen.
er hat es runtergeladen, installiert und bei der installation kam es zu einem Fehler und brach ab.
Nun startet das Huawei nicht mehr
was habe ich probiert:
- catche gelöscht: hat nichts gebracht
- factory reset: ab 70% prozent springt er direkt auf 100%, Das Mate 9 startet immer noch nicht und bootet wieder in den eRecovery mode.
im eRecovery mode per download and recovery hat ebenso nicht geklappt. habe mich in mein WLAN eingelogt und er brach sofort mit der Meldung: "Getting package info failed"
Nach einiger zeit habe ich mittels IMEI herrausgefunden, das mein Mate 9 aus Taiwan kommt, obwohl ich es hier gekauft habe.
Nun vermute ich das der Fehler durch die falsche datei entstanden.
wisst ihr vielleicht was ich machen kann und kann mir jemand helfen?
Danke
Gruß Patrick
bin gerade am verzweifeln und mir raucht der kopf.
Ich wollte gestern mein Mate 9 auf Oreo updaten per Firmware updater.
ich bin nach Anleitung vorgegangen und habe auch eine freigegebende, europäische Firmware genommen.
er hat es runtergeladen, installiert und bei der installation kam es zu einem Fehler und brach ab.
Nun startet das Huawei nicht mehr
was habe ich probiert:
- catche gelöscht: hat nichts gebracht
- factory reset: ab 70% prozent springt er direkt auf 100%, Das Mate 9 startet immer noch nicht und bootet wieder in den eRecovery mode.
im eRecovery mode per download and recovery hat ebenso nicht geklappt. habe mich in mein WLAN eingelogt und er brach sofort mit der Meldung: "Getting package info failed"
Nach einiger zeit habe ich mittels IMEI herrausgefunden, das mein Mate 9 aus Taiwan kommt, obwohl ich es hier gekauft habe.
Nun vermute ich das der Fehler durch die falsche datei entstanden.
wisst ihr vielleicht was ich machen kann und kann mir jemand helfen?
Danke
Gruß Patrick