Stormmaster
Dauer-User
- 391
Kann mir jemand sagen ob das Mate 9 auch die Triple-Antennen-Architektur wie beim P9 hat? Wie ist der SAR-Wert beim Mate 9?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig.exodus99 schrieb:Würde man das Amerikanische System jetzt auf das Europäische umrechnen liege der Wert bei 16 Watt/kg und hat somit einen 8fachen Wert.
Roland, da bin ich mir nicht so ganz sicherUnd ich habe noch nicht gehört, das es den Amis das Hirn duch ein Smartphone weggegrillt hat
AndroMe schrieb:Roland, da bin ich mir nicht so ganz sicherexodus99 schrieb:Und ich habe noch nicht gehört, das es den Amis das Hirn duch ein Smartphone weggegrillt hat
Ich habe hier einfach schlecht recherchiert und Halbwissen verbreitet. Dafür kann man sich sehr wohl entschuldigen.exodus99 schrieb:Du brauchst dich wirklich nicht entschuldigen! Für was auch?!?
Genau zu diesem Zweck ist ein Forum ja da, um Fragen zu beantworten und/oder über gewisse Dinge oder Aussagen zu diskutieren.
Gruß
Roland