Sperrbildschirm deaktivieren....

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Bifi2412

Neues Mitglied
3
Ich habe folgendes Problem seit gestern:

Vorher : Einschalttaste an/aus---> Bildschirm sofort aktiv bzw. aus

Gestern dann mal den Fingerabdrucksensor getestet (wirklich gut) und wieder deaktiviert.

Jetzt: Einschalttaste an/aus ---> jetzt muss ich immer ein Hintergrundbild wegwischen !! Doof!!

Bekomme das nigendwo deaktiviert ... beim Bildschirmentsperrstil steht bei dem Bild ein blauer Haken ..den kann ich allerdings nicht ausschalten. Wer kann mir helfen..stehe gerade auf dem Schlauch !!

Danke euch

Problem gelöst...Geht nur mit einem Hard-Reset !!

Lt. Hotline ist nur ein Reset hilfreich. HHängt mit den Entwickleroptionen zusammen. Wenn mann dann eeinmal den Fingerabdruck genutzt hat gibt es kein zzurüc. Naja...... Egal

Ich finde diesen Lockscreen nervig. Wie kriegt man eine Deaktivierung beim Mate9 hin?

@chrishey lies Post #2 hier!

Bei mir ist Bildschirmsperre "Keine" aktiv und auswählbar. Nur klar sagt er es werden Fingerprints etc. gelöscht. Dann dauert das ne ganze Weile, man denkt das Phone hängt sich auf. Dann neustarten und PIN und Co sind weg. Also bei mir nix ausgegraut.

Habe derzeit Fingerprint/PIN als Schutz aktiv. Da stört mich der 2te Screen den ich wegwischen muß, um an die PIN Eingabe zu kommen mehr. Mit Fingerprint, bin ich sofort im "Desktop" ohne irgendwelche Zwischen-Screens.