F
Firedance1961
Gast
in deine Designes musst auch net schauen du hast oben 4 Reiter nehme den ersten dann auf ein Bild klicken, dann steht unten download wenn download fertig auf Anwenden klicken thats all
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reniar schrieb:(...) Und die Tastatur ist direkt darüber. Und mir passiert es jetzt beim schreiben, dass ich, wenn ich auf die Leertatste will, manchmal die Hometaste erwische. Es würde also auch schon helfen, wenn oberhalb der Softkeys noch ein kleiner Freiraum wäre.
Das könntest Du mit SwiftKey auch haben... Es gibt Themes, welche nur die primären Tastenbelegungen anzeigen und für die deutschen Umlaute kannst Du das Layout auf "QWERTZ (erweitert)" umstellen.Reniar schrieb:(...) SwiftKey hat mir nicht gefallen, weil da die Tasten alle Doppeltbelegungen haben. (...)
Sagittarier66 schrieb:Es gibt für das Mate 9 die Huawei Themes, dort kann sich ein Thema laden und zugleich andere, größere, kleinere Softkey wählen, hab ich auch gemacht, siehe Screenshot.