S
SanPaulo
Stamm-User
- 329
Vielleicht bekommen ja auch einige die es noch nicht haben direkt die B365,die soll ja jetzt für Europa raus sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habs mir über die HiCare im Dezember geladen.emvau schrieb:Ich habe es gleich am Anfang gekriegt. Bei der 361 war ich eher spät dran. Gibt wohl kein Muster.
Mit der 363 hatte ich zunächst auch Probleme. Mehrmals neu eingerichtet, App neu installiert, auch kein Erfolg. Dann die alte myfritz App gelöscht UND anschließend ein Neustart des Handy und auf einmal konnte die VPN hergestellt werden.mahd schrieb:Bin noch auf der B361 und kann seit Dezember via MyFRITZ App 2 keine Heimnetzverbindung mehr aufbauen. Stehe aber schon seit längerer Zeit mit dem Support in Verbindung. Leider ohne Erfolg bisher. Hat das von euch auch noch jemand? Unter Android 7 gings problemlos auf dem Mate 9. Am P9 mit Android 7 geht es immer noch problemlos...