SmallTalk für das Mate 9

• 259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tja, Herr Nachbar, recht hast Du [emoji16][emoji106]

• Danke
Reaktionen: lilux
@BandX
Ich hab fürs Mate 9 fast alle Gläser von Amazon getestet, der Spass hat mich mittlerweile ca 100,- gekostet und das deswegen weil ich ein Glas mit einer oleophoben Schicht haben will. Folien gibt's genügend die passen aber leider ohne oleophoben Beschichtung sind.
Fündig bin ich bei Nillkin Super T+ Pro - Displayschutzfolie 9H mit kurvenrand 2.5D aus resistentem gehärtetem Glas 0,15mm für Huawei Mate 9:Amazon.de:Elektronik geworden, hat aber nicht lange gehalten wie du meiner Bewertung entnehmen kannst. Da ich aber ansonsten mit dem Glas zufrieden bin und es mir bei Amazon zu teuer ist hab ich es über die Ali App für 8,96EUR bestellt. Versand ca 1 Woche. Das ist jetzt drauf, klar ist es etwas kleiner, dafür kein Luftrand und mit oleophoben Beschichtung.

• Danke
Reaktionen: BrandX, Miss Montage und Radagast
okadererste schrieb:
Welche hast du? Im Link sind zwei abgebildet. Eine mit kleinen und die andere mit großem Fenster.
Ich habe die graue mit dem kleinen Fenster. Allerdings sehe ich nur ein Modell. :blushing:

2017-08-22_Huawei-Mate-9_mit_Flip-Cover_01.jpg
2017-08-22_Huawei-Mate-9_mit_Flip-Cover_02.jpg

• Danke
Reaktionen: 447359, Miss Montage, lifetab und eine weitere Person
@Martina In den Rezensionen steht, das Blitzlicht würde blenden bzw reflektieren und damit wäre das Case unbrauchbar. Dem ist wohl nicht so?

OK, bei der grauen gibt es nur ein Bild. Bei der schwarzen sind es mehr und da sind zwei verschiedene auch der Rücken ist unterschiedlich.

Bisher habe ich nicht festgestellt, das der Blitz mit Hülle reflektiert.
(Siehe Bildbezeichnungen für Details)
27271b5c3d63acbc827a7a6e27eb9f4d.jpg
188b505bcd312b5d2e3f1a1993fdd761.jpg

• Danke
Reaktionen: lilux und okadererste
Sieht jedenfalls nicht so aus. Du hast noch normale Fernbedienungen:lol:

• Danke
Reaktionen: okadererste
@Martina Schein

Hast du nen Launcher drauf, da du 6 Icons in der unteren Reihe drauf hast?

Gruß

Akki10 schrieb:
Sieht jedenfalls nicht so aus. Du hast noch normale Fernbedienungen:lol:
Ja, warum nicht. :flapper: Die kleine ist übrigens die Fernbedienung vom Amazon-Stick.
Und in der Tasse ist eine Macke, weiß ich auch. :lol:

Sagittarier66 schrieb:
@Martina Schein
Ja, habe ich. Nova Prime. Steht auch in meiner Signatur. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Radagast
@Martina Schein
Hab nicht in deine Signatur gesehen, jetzt schon und gleich in meine auch mal, dazu kurze Frage.
Hab danach gesucht und nix gefunden. Ich meiner Signatur steht mein Geburtsdatum falsch drin, wie kann ich dies ändern.
Weiß dies jemand?
Danke

Sagittarier66 schrieb:
in meiner Signatur steht mein Geburtsdatum falsch drin, wie kann ich dies ändern.
Weiß dies jemand?
Danke

Gehst am Handy auf Webansicht, dann klickst du auf dein Profilfoto und oben links -> Signatur ... [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Sagittarier66
@Martina Das macht die Tasse doch sympathisch:biggrin:

• Danke
Reaktionen: DarkAngel
Sagittarier66 schrieb:
@Martina Schein

Gruß
Es sind 7 :razz:

• Danke
Reaktionen: DarkAngel, sensor99 und Radagast
[emoji16][emoji16][emoji16][emoji106]

• Danke
Reaktionen: sensor99
Radagast schrieb:
Gehst am Handy auf Webansicht, dann klickst du auf dein Profilfoto und oben links -> Signatur ... [emoji6]
Radagast war schneller.

Am PC (Website) gehst (nicht klicken) Du mit der Maus oben rechts auf Deinen Benutzernamen, dann Klick auf Signatur und änderst diese.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Geht auch mobil.
Andere Signatur anschauen.
Name-Bild-information
Eigene Signatur.
Oben auf sein Bild klicken und Signatur wählen.

• Danke
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Verstellen der dpi in den Entwickler Optionen gemacht? Sodass auch beim Stocklauncher mehr Icons angezeigt werden können.
d9d1cf17c40e5be6d50d162b06735ffb.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Gute Frage ... Wer testet? [emoji16][emoji16]
Ich werde gleich erstmal rooten ... Wenn ich meinen BL-Entsperrcode finde [emoji6]

@Radagast Funktioniert, 320 ist die Untergrenze, bin bis 702 gegangen, ist aber dann schon grenzwertig.

• Danke
Reaktionen: Radagast und mahd
@mahd Habe bei mir 460 dp eingestellt, dann werden im Stocklauncher 5 Symbole angezeigt. Ich nutze allerdings den Nova mit 6er-Reihen.

EDIT: Kann es sein, dass unabhängig von der Einstellung im Stock immer 5 Symbole dargestellt werden?

Anhänge

• Screenshot_20171212-162905.png
    Screenshot_20171212-162905.png
    59,6 KB · Aufrufe: 330
  • Screenshot_20171212-162819.png
    Screenshot_20171212-162819.png
    737,9 KB · Aufrufe: 342
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe