BrandX
Erfahrenes Mitglied
- 412
@proximacentauri ,
welches Thread ?.......bin glaube Blind...finde nichts....
welches Thread ?.......bin glaube Blind...finde nichts....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dieser Meinung schließe ich mich voll umfänglich an. Ich habe eine Hülle, die auch die Front bedeckt und gut ist es für mich. Folien auf dem Smartie waren noch nie meins.Sagittarier66 schrieb:Muss ich jetzt mal einwerfen.
Als ich mein Mate 9 bekommen habe, war das erste die Folie zu entfernen, ich mag die überhaupt nicht. Hab auch noch nie einen Kratzer im Display gehabt, Pass aber auch auf wie ein Schießhund.
Finde auch das der Touch um einiges Sensibler reagiert ohne. Da kann mir keiner sagen das stimmt nicht.
Ist aber jetzt mM
Sagittarier66 schrieb:Muss ich jetzt mal einwerfen.
Als ich mein Mate 9 bekommen habe, war das erste die Folie zu entfernen,
Welche hast du? Im Link sind zwei abgebildet. Eine mit kleinen und die andere mit großem Fenster.MartinaSchein schrieb:@BrandX, das ist die, die ich gekauft habe. Und ich mag die Kompletthüllen. Für meinen eBook-Reader habe ich auch eine.
Grüße ins verschneite Hannover aus dem verschneiten Barsinghausen [emoji6][emoji106]lilux schrieb:Hmm... da ist eine Folie drauf? Nö, ich habe da bloß ein Display ohne Folie.