Screen aktiviert sich selbstständig

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
siebziger

siebziger

Stamm-User
382
Hab hier mal ein kleines Problemchen, manchmal passiert es das nach dem starten irgeneiner App (ich gucke noch welche es betrifft es ist jedenfalls nicht nur eine) derScreen aus dem Standby aufwacht dann durch den Lockscreen wieder aus geht und nach ein paar Sekunden wieder an. Der Spuck ist vorbei sobald ich alle Apps beende.
Ist das wieder eine Einstellungssache oder was anderes?

Es sind ja keine Benachrichtigungen das Display geht einfach nur immer wieder an

Aber vielleicht wegen einer Benachrichtigung die dann weg ist. Ich habe es oft, wenn ich den Screen aktiviere kommt oben links für ne 1/4 Sek das Zeichen, dass was im Hintergrund lauft. Dann ist es weg

• Danke
Reaktionen: siebziger
Nö eine App konnte ich schon ausmachen die schickt aber auch keine Nachrichten weil Sie nicht darf. Es ist Mars Tommorow. Mal schaun ob es nur die war.
Ps dann müsste ja aller 20 sec eine Nachricht kommen und das den ganzen Tag lang oder immer dieselbe Nachricht immer wieder verschwinden

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hast du irgend einen Bewegungssteuerung aktiviert oder App geladen die die dir verpasste Nachrichten zeigen soll. Zb Flow,Notifactions.....

Nein nichts dergleichen . ich gucke ob es wieder vorkommt oder ob es immer nur an der einen App liegt vllt ist es nur ein Bug der App.

Währe nicht das erste mal das man 20 posts braucht und feststellen muss das der Hilfesuchende irgend was installiert oder eingerstellt hat.

Ja bei der Masse an Einstellungen ist das natürlich immer drin allerdings meine Installationen hab ich im Griff ;-)