I
Inso
Stamm-User
- 315
Klingt ja gut
Danke für die Rückmeldung.
Danke für die Rückmeldung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du einen anderen Launcher drauf?Bifi2412 schrieb:Übrigens klappt nur Whats app nicht ...der Rest pusht ganz normal....wo könnte denn da der Fehler liegen ??
Also ich habe mein Mate 9 seit einer Woche und habe keinerlei Probleme. Ca. 2 Tage vorher habe ich das S7edge und ein Z5 eingerichtet. Einmal von meinem Vater und das andere gehört meinem Bruder. Wir haben eine Familiengruppe bei Whatsapp. Wenn dort jemand was schreibt, klingelt mein Mate 9 meist als erstes. Das S7edge manchmal kurz danach und manchmal erst 20Minuten später. Beim Z5 dauert es meisten ewig bis bei ihm 2 Haken kommen. Ich hatte zuvor überall soviel negatives gelesen über die Push-Probleme der Vorgänger, dass ich mir das Handy fast nicht geholt hätte. Man kann sich das Handy auch kaputt lesen bzw. kaputt reden. Okay, ich verstehe dich wenn du schreibst, dass du viele Probleme mit dem Mate 8 hast, aber implementierte das nicht auf die Nachfolger.thunderhawk schrieb:Neutral betrachtet ist es schon imho ein Armutszeugnis für Huawei, dass man bezüglich deren Flagschiffs und Premiumgerätes solche Diskussionen führen muss.
Ein Smartphone sollte zu 99% funktionieren und keine groben Schnitzer in der Software aufweisen. Samsung und Apple haben auch keine perfekte Software aber hier gibt es selten grobe Fehler und wenn welche auftreten gibt es schnell Abhilfe.
Ich hatte meine Odyssee mit dem Mate 8 im Januar hinter mir. Hardware ist bei Huawei echt schick und gut aber für Europa wird miserabel programmiert.
Das kann man sich eventuell antun wenn das Gerät 450 Euro kosten würde, bei 699 Euro erwarte ich gute Funktionalität.