Probleme mit der Wiederherstellung der Partition

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hybrid09

Neues Mitglied
0
Compañeros del foro, me gustaría pedir ayuda con el problema de que soy, tengo un compañero de 9 MH9-L09C432B368 con el modo de error:
¡Error!
Func No: 11 (Imagen de recuperación)
Error # 2 (error de carga!)
He desbloqueado el gestor de arranque y el frp, por lo que puedo pasar por fastboot y me permite mostrar cualquier imagen.
El problema es que ya he echado un vistazo a las imágenes:
Fastboot Flash kernel kernel.img
Fastboot Flash Ramdisk ramdisk.img
Fastboot flash recovery_ramdisk recovery_ramdisk.img
Fastboot flash recovery_ramdisk recovery_kernel.img
Fastboot flash recovery_ramdisk Recovery_vendor.img
Fastboot flash recovery_ramdisk Recovery_vbmeta.img
Fastboot flash recovery_ramdisk ererecovery_ramdisk.img
Fastboot flash recovery_ramdisk ererecovery_kernel.img
Fastboot flash recovery_ramdisk erecovery_vendor.img
Fastboot flash recovery_ramdisk erecovery_vbmeta.img
Y los errores 11 y 2 persisten, entonces sé que la partición de recuperación está corrupta?
¿Puede alguien decirme cómo formatear o eliminar / restaurar la partición de recuperación?
Cualquier ayuda que pueda darme, estaré muy agradecido

@hybrid09 this is an German Android Forum. It's not allowed to write in other languages. So, please use any kind of translation and then post it. Thank You.

• Danke
Reaktionen: Nufan
Ich entschuldige mich bin Argentinier und ich hatte die Details des Problems ich die deutsche Sprache übersetzen müssen, aber das Thema, das ich war nicht klar zu machen, dass ich auf Spanisch bleiben wieder entschuldigen und hoffen, dass die Zeit in deutscher Sprache verlassen, wenn.
Fellow des Forums, ich möchte um Hilfe bitten mit dem Problem, dass ich bin, habe ich einen Begleiter von 9 MH9-L09C432B368 mit dem Fehlermodus:
Fehler!
Func Nr: 11 (Wiederherstellungsbild)
Fehler # 2 (Ladefehler!)
Ich habe den Boot-Manager und den Frp freigeschaltet, damit ich durch Fastboot gehen kann und es mir erlaubt, ein beliebiges Bild anzuzeigen.
Das Problem ist, dass ich mir die Bilder schon angesehen habe:
Fastboot-Flash-Kernel kernel.img
Fastboot Flash Ramdisk ramdisk.img
Fastboot flash recovery_ramdisk Wiederherstellung_ramdisk.img
Fastboot flash recovery_ramdisk recovery_kernel.img
Fastboot flash recovery_ramdisk Wiederherstellung_vendor.img
Fastboot flash recovery_ramdisk Wiederherstellung_vbmeta.img
Fastboot flash recovery_ramdisk ererecovery_ramdisk.img
Fastboot flash recovery_ramdisk ererecovery_kernel.img
Fastboot flash recovery_ramdisk erecovery_vendor.img
Fastboot flash recovery_ramdisk erecovery_vbmeta.img
Und Fehler 11 und 2 bestehen fort, dann weiß ich, dass die Wiederherstellungspartition beschädigt ist?
Kann mir jemand sagen, wie man die Wiederherstellungspartition formatiert oder löscht / wiederherstellt?
Jede Hilfe, die Sie mir geben können, werde ich sehr dankbar sein

Kommst du in den Fastboot Modus? Wurde bei Deinem Telefon der Bootloader entsperrt?

@ mcc2005
Der Bootmanager ist freigeschaltet, der FRP ist freigeschaltet, es geht Fastboot, ich installiere den twrp oder den Recovery-Bestand, die Beispielversionen 368 und 369 sind alle gut, aber wenn ich das Telefon einschalte, kann ich weder twrp noch die eingeben Bestandswiederherstellung, nur der Bildschirm zu ERRORMODE mit den Nummern 11 und 2, ich denke, die Wiederherstellungspartition ist beschädigt, aber ich weiß nicht, wie man es behebt

Welche Version Stock war zuletzt installiert? Genau, bitte! MHA-L29C...B...???

Version Stock installiert MH9-L09C432B368

Das ist auch die richtige Version? Dann schau mal hier: Fehler beim rooten/unrooten
Dieser User hat das selbe Problem gehabt und hat bei XDA Links zu kernel.img und ramdisk.img gefunden. Diese hatte er geflasht und damit lief sein Telefon wieder.

Danke in diesem Forum spreche ich mit dem Benutzer, der das gleiche Problem hat und wir konnten es nicht lösen.

Lade Dir den HuaweiUpdateExtractor bei XDA developers herunter und entpacke aus Deiner letzten Firmware kernel.img und ramdisk.img. Anschließend kannst Du beide imgs per Fastboot flashen:
Code:
 fastboot flash kernel kernel.img
und
Code:
 fastboot flash ramdisk ramdisk.img
anschließend das Telefon mit
Code:
 fastboot reboot
neu starten. Dann sollte der Fehler weg sein.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, habe ich bereits diese Schritte und immer noch geben Sie den Fehler 11 Recovery Image Fehler 2 Laden fehlgeschlagen, startet nicht in der benutzerdefinierten Wiederherstellung startet weder twrp die Partition der Wiederherstellung beschädigt werden kann?
[doublepost=1532955561,1532955366][/doublepost]Error!
Func NO: 11 (recovery image)
Error NO: 2 (load failed!)

Tut mir leid, da muss ich dann auch passen.

Danke für deine Hilfe