[Plauderthread] Die Huawei Mate 9 Quasselecke

• 112 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mich würde mal interessieren, ob mit Oreo noch Pokemon gespielt werden kann. Ich habe mit Lvl 39 aufgehört. Hatte bis auf Mewtu alle Pokemon. Das erste Dragoran habe ich letztes Jahr Weihnachten erhalten. Nun bekommt man die in Raids hinterher geschmissen. Daher ist nach 4100km Schluss für mich gewesen.

Akki10 schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob mit Oreo noch Pokemon gespielt werden kann. Ich habe mit Lvl 39 aufgehört. Hatte bis auf Mewtu alle Pokemon. Das erste Dragoran habe ich letztes Jahr Weihnachten erhalten. Nun bekommt man die in Raids hinterher geschmissen. Daher ist nach 4100km Schluss für mich gewesen.
Hmm, habe den Hype auch nur 3 Wochen mitgemacht... War spaßig aber denn bin ich doch lieber joggen um km abzureißen

@AndreaHH Moin Exspielende Pokémon Go Joggerin:biggrin:
[doublepost=1514719050,1514715782][/doublepost]Letztes Jahr sich durch Schneewehen kämpfen, um ein bestimmtes Pokemon zu fangen.... die Erfahrung möchte ich nicht missen

Da gibts auch andere Varianten Resources - GPS MMO Game – Android-Apps auf Google Play um sich durch die Wildbahn zu schlagen .
Ich suche mir Minenspots und dann gehts mit dem Fahrrad los hin navigieren und Minen bauen. Sieht bestimmt irre aus wenn man alleine auf einem Feld rum irrt und quasi Quadrant für Quadrant abgeht.

• Danke
Reaktionen: Haasman24
@siebziger
Da schreibst du was!!! Ende 2016 haben die Leute blöde geguckt, wie jemand mit Handy in der Hand über einen tief verschneiten Friedhof stapfen kann. Da ist eine Arena:biggrin:

Auf welcher Stufe habt ihr eigentlich die Helligkeit eingestellt?
Ich habe es auf automatisch gestellt und Helligkeits Regler ist ungefähr bei 30 Prozent.

Auto im stockdunklen Zimmer und dann passend verschoben. Sind da ca 30 Prozent.

Ist @Akki10 wirklich gesperrt?

• Danke
Reaktionen: SanPaulo
Nicht mehr. Achtet drauf, das ihr nicht OT schreibt. Sonst könnt ihr ganz schnell weg sein:cursing:
Auto habe ich auch auf ca 30%.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Akki10 Hör deine Provokationen auf, sonst ist dein Account gleich wieder gesperrt. Auf sowas können wir hier gut verzichten!

@Akki10

Hey Akki, mein Freund...Bitte steh Dir nicht selber im Weg...Die Community braucht doch Dein Fachwissen...Wäre schade, wenn Du wegen Deines Temperamentes wieder gesperrt werden würdest...
Think about it...
Grüsse aus der Schweiz :)

@sensor99
Gruezzi alter Schwede. Ich habe nichts gemacht. Habe nur auf die Frage von siebziger geantwortet.

Ach wieder da :biggrin: war auch verdammt ruhig hier.

@Akki10

Moin

Versteh mich nicht falsch, bitte....Ich dachte nur, weil B3nder Dich gewarnt hatte in Post #89....
Alles easy in dem Fall...Coooool...:thumbup::thumbup:

Ist jemand aus Flensburg:ohmy:
Screenshot_20180301-184608.jpg

Welcome Back Bruder
@Akki10 ....:thumbsup:
Da isser wieder.....Preussen freut sich.
Setz dich, nimm dir nen Keks und alles ist gut

Herzlichst...BrandX:thumbup:

@BrandX
Moinsen Bruder:biggrin:
Da fällt soviel Schnee und hier ist absolut nix davon:cursing: nur auf dem Pool ne Meter Eisdecke

• Danke
Reaktionen: BrandX
@Akki10
Naja, hier in Preussen ist es auch nur schweine kalt.
Und es weht ein eiskalter Wind.
Kein Klacks Schne weit und breit!!!
Aber das Smarti rennt, gell?!?!
Als dann und.......servus :thumbup:

• Danke
Reaktionen: 447359
In Saarbrücken haben wir heute Eisregen. Da wir diese Woche mit der großen Hausordnung dran sind, darf ich auch fleißig streuen. :rolleyes:

Mein Mate 9 hat diese Woche draußen aber schon tiefere Temperaturen locker ausgehalten, teilweise bis - 11 °.

Akki, welcome back.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holzi001 - Grund: Was Akki10 angestellt hat wird hier nicht weiter behandelt. Darfst ihn aber gern per PN Fragen. Gruß Holzi001
Kann ein Mod hier bitte mal die Beiträge wegwischen, die sich nur mit "Winterwetter" beschäftigen?
Danke!

@AndroMe

hallo und schönen guten abend.

warum weg wischen?
das ist die quasselecke. und wenn die leute, die ja alle mate 9 user sind, gerne quasseln wollen, dann denke ich mal, ist das doch der passende thread dazu..

nicht alles so ernst nehmen.

gruss vom verschneiten Bodensee

• Danke
Reaktionen: sensor99, BrandX, DarkAngel und 2 andere