turbo1781
Dauer-User
- 728
Da hab ich mit den Mate 9 mehr Glück gehabt als beim P10 Plus. UFS 2.1 [emoji2]
Mate 9
P10 Plus
Mate 9
P10 Plus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass das S8+ auch 4 GB RAM hat, weiß und ist ja sehr schön. Aber was nützt mir das beim Mate 9? Das Mate 9 muss oft, Apps neu laden obwohl sie noch offen sind. Das macht zum Beispiel mein Honor 8 nicht so aggressiv.symphatico schrieb:Ich hab keine Probleme mit Multitasking.
Das S8+ hat auch 4 GB RAM
Ja stimmt, kann ich so bestätigen. Die Farbdarstellung des Displays weicht auch etwas vom Amoled der Samsungs ab. Nachher, wenn die Bilder in der Cloud stehen und ich die gleichen Fotos auf meinem Samsung Tablet mit Amoled anschaue, sehen die Farben wieder beinahe gleich aus. Ist also nicht die Kamera.Ramboss schrieb:Also gerade tagsüber ist die Mate 9 kamera mit Sicherheit besser.. Es sei denn man möchte starke Kontraste, da gehen aber Details verloren.. Bei schlechten Lichtverhältnissen ist das s7 bestimmt im Vorteil.
Dazu melde ich mich einmal ganz kurz, weil ich mein Mate 9 seit eben heute habe. Ich habe es gebraucht für 300€ bekommen und bin - und das muss ich so sagen - hin und weg.DanX schrieb:Danke euch ganz herzlich für euer interessantes Feedback.
[...]
Jetzt warte ich nur noch auf ein gutes Angebot und werde eure Tipps beherzigen, dass ich nochmal in den Preis Suchmaschinen schaue, wenn das neue Mate 10 pro erschienen ist.
Solange freue ich mich an meinem Zweitgerät, meinem Honor 6x. ;-)
turbo1781 schrieb: