K
Koansi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Wir ihr ja nun alle mitbekommen habt , habe ich ja mit meinem Mate9 (L09) , was ja EIGENDLICH Single sim hat , reichlich Probleme mit der Sim und der Firmware.
Jetzt aber sieht die Lage schon wieder etwas anders aus.
Da ich mal gucken wollte ,ob das Mate (L09) nicht doch Dual fähig ist , hatte ich mir vorgestern einen Dual Sim Try bestellt,der heute ankam.
Soooo , was soll ich Euch sagen ? Das Huawei Mate 9 (L09) Single Sim ,IST DUAL SIM FÄHIG
Ich habe mit beiden Karten empfang und kann auch Telefonieren TROTZ der L09 Firmware
Also 2 Karten in vollem Einsatz
Das Problem besteht aber immer noch , das , wenn das Handy neu Bootet ,die Karten nicht erkannt werden.Hierzu muß immer noch einmal der Try raus und wieder rein gesteckt werden,im laufenden Betrieb ,dann erst werden die Karten erkannt.
Ich werde mir jetzt mal die L29 Firmware flashen und gucken,was dann passiert
also
das Huawei Mate 9 ,ist nicht Hardware abhängig ,ob Single oder Dual Sim
Das wird einschließlich über der Software gesteuert
lg
Jetzt aber sieht die Lage schon wieder etwas anders aus.
Da ich mal gucken wollte ,ob das Mate (L09) nicht doch Dual fähig ist , hatte ich mir vorgestern einen Dual Sim Try bestellt,der heute ankam.
Soooo , was soll ich Euch sagen ? Das Huawei Mate 9 (L09) Single Sim ,IST DUAL SIM FÄHIG
Ich habe mit beiden Karten empfang und kann auch Telefonieren TROTZ der L09 Firmware
Also 2 Karten in vollem Einsatz
Das Problem besteht aber immer noch , das , wenn das Handy neu Bootet ,die Karten nicht erkannt werden.Hierzu muß immer noch einmal der Try raus und wieder rein gesteckt werden,im laufenden Betrieb ,dann erst werden die Karten erkannt.
Ich werde mir jetzt mal die L29 Firmware flashen und gucken,was dann passiert
also
das Huawei Mate 9 ,ist nicht Hardware abhängig ,ob Single oder Dual Sim
Das wird einschließlich über der Software gesteuert
lg