R
RobertMV
Neues Mitglied
- 6
Guten Abend. Seit ein paar Tagen habe ich die offizielle Software 9.0.1.158(c432e6r1p8) auf meinem Huawei Mate 9. Auf der Suche nach einer Root-Möglichkeit habe ich einen Fehler gemacht, denke ich, und nun hänge ich im Bootloop fest und bin leicht panisch.
Es kommt immer "error mode please update system again"
Ich weiß, wie ich in den Fastboot-Modus gelange und kann auch mit ADB / Fastboot umgehen am Windows-Rechner. Ich habe schon die recovery_ramdisk wiederhergestellt mit dem Befehl
fastboot flash recovery_ramdisk RECOVERY_RAMDIS.img
und auch folgenden befehl habe ich versucht:
fastboot flash system system.img
nur leider geht es immer noch nicht.
Die Original-Firmware befindet sich auf meinem Windows-PC. (Siehe Anhang)
Ein normales RAMDISK-Image gibt es in der aktuellen Firmware nicht, was ich extrahieren könnte... Das scheint bei Android 9 etwas anders zu sein als bisher. Kann mir jemand helfen, dass ich mein Smartphone wieder booten kann? Ein Verlust der Daten ist nicht zu befürchten, da ich die Telefonnummern gesichert habe und alles andere auch wieder neu installieren könnte. Ich danke für eure Antworten.
Es kommt immer "error mode please update system again"
Ich weiß, wie ich in den Fastboot-Modus gelange und kann auch mit ADB / Fastboot umgehen am Windows-Rechner. Ich habe schon die recovery_ramdisk wiederhergestellt mit dem Befehl
fastboot flash recovery_ramdisk RECOVERY_RAMDIS.img
und auch folgenden befehl habe ich versucht:
fastboot flash system system.img
nur leider geht es immer noch nicht.
Die Original-Firmware befindet sich auf meinem Windows-PC. (Siehe Anhang)
Ein normales RAMDISK-Image gibt es in der aktuellen Firmware nicht, was ich extrahieren könnte... Das scheint bei Android 9 etwas anders zu sein als bisher. Kann mir jemand helfen, dass ich mein Smartphone wieder booten kann? Ein Verlust der Daten ist nicht zu befürchten, da ich die Telefonnummern gesichert habe und alles andere auch wieder neu installieren könnte. Ich danke für eure Antworten.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: