lifetab
Dauer-User
- 574
Stock Launcher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie haben sie das mit der Wetter Anzeige bei dem Google search widget hinbekommen ?MartinaSchein schrieb:Launcher: Nova Prime
Hintergründe: habe ich mal gefunden und bereits auf meinem »Honor 6 Plus« genutzt
Anhang anzeigen 586632
Anhang anzeigen 586633
Ich habe nur vergessen, die Nummer zu schwärzen. Ist aber eh die von meinem Mann.Sylvia schrieb:@MartinaSchein: Danke für die sehr gute Anregung mit der ICE auf dem Sperrbildschirm.
Sylvia
itz droid schrieb:Wie haben sie das mit der Wetter Anzeige bei dem Google search widget hinbekommen ?
Sobald ich es über Nova Launcher einstellen will, hängt es sich auf.
Danke im voraus
Bei den Einstellungen die Lautstärke Taste nach unten drücken für paar Sekunden. Damit aktivierst du es.okadererste schrieb:Ich habe das mit dem Laboratorium nicht.
Habe die Prime Version 5.4 Beta 4
Bei mir ist es so , sobald ich das einstellen will, hängt der komplette Launcher und kann dann nix mehr machen.MartinaSchein schrieb:Ich habe nur vergessen, die Nummer zu schwärzen. Ist aber eh die von meinem Mann.
Zuvor das Aussehen der Suchleiste unter Startbildschirme einstellen.
- Nova-Einstellungen
- Laboratorium
- Allow weather in search bar - aktivieren
Bei meinem Honor 6 Plus (das hatte ich vor dem Mate 9) musste ich »Allow weather in search bar« mehrmals aktivieren und deaktivieren, bevor es dann gegriffen hat.