J
Jiayu
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
seit ein paar Tagen hatte meine Gear S3 einen sehr hohen Stromverbrauch, daraufhin habe ich sie in den Werkszustand zurück versetzt.
Nach ein paar erfolglosen Verbindungsversuchen habe ich die Samsung Gear App und Gear Plugin auf dem Mate 9 De- und Neuinstalliert.
Leider findet das Mate 9 die Gear nicht.
Eine manuelle Bluetooth Kopplung brachte auch keinen Erfolg.
Nutze immer die aktuellsten Softwareversionen.
Beide Geräte schon mehrmals neu rebooted.
Hatte vor kurzem auch die 8.0.0.375 auf dem Mate 9 installiert.
Ob es damit zusammen hängen kann?
Hat noch jemand aktuell die Probleme oder Lösungsvorschläge?
Thx
Torsten
seit ein paar Tagen hatte meine Gear S3 einen sehr hohen Stromverbrauch, daraufhin habe ich sie in den Werkszustand zurück versetzt.
Nach ein paar erfolglosen Verbindungsversuchen habe ich die Samsung Gear App und Gear Plugin auf dem Mate 9 De- und Neuinstalliert.
Leider findet das Mate 9 die Gear nicht.
Eine manuelle Bluetooth Kopplung brachte auch keinen Erfolg.
Nutze immer die aktuellsten Softwareversionen.
Beide Geräte schon mehrmals neu rebooted.
Hatte vor kurzem auch die 8.0.0.375 auf dem Mate 9 installiert.
Ob es damit zusammen hängen kann?
Hat noch jemand aktuell die Probleme oder Lösungsvorschläge?
Thx
Torsten