I
Intruder_2000
Fortgeschrittenes Mitglied
- 92
Hallo zusammen
ich versuche schon den ganzen Abend die Vibration in meinem Mate 9 zu aktivieren aber ich finde einfach nicht die richtigen Einstellungen -.- nervt schon ganz schön vor allem wenn man schon in jedem Einstellungsfenster war.
Folgendes:
Wenn man über
Einstellungen --> Akku --> Optimieren
die Einstellungen sich ansieht, wird bei einigen "Vibration ausgeschaltet" angezeigt. Dies würde ich gerne ändern und Vibration wieder aktivieren. Nur wie ?!?
Ich habe schon bei Töne geschaut. Im Lautlos-Modus vibrieren [aktiviert]
Sim 1 vibriert beim Klingeln [aktiviert]
Sim 2 vibriert beim Klingeln [deaktiviert * aktuell steckt eine MicroSD drin]
Bei Berührung vibrieren (Vibrieren bei Zugriff auf Navigationsleisten und Tastenentsperrung) [aktiviert]
mehr Einstellungsmöglichkeiten konnte ich noch nicht finden. Habt Ihr noch Ideen und Tips wo ich noch schauen könnte?
Normalerweise kann man ja noch die Stärke der Vibrationen einstellen nur ich steh echt auf dem Schlauch -.-
Wäre super wenn mir jemand von diesem Schlauch runter helfen könnte^^
Thx LG
Intru
ich versuche schon den ganzen Abend die Vibration in meinem Mate 9 zu aktivieren aber ich finde einfach nicht die richtigen Einstellungen -.- nervt schon ganz schön vor allem wenn man schon in jedem Einstellungsfenster war.
Folgendes:
Wenn man über
Einstellungen --> Akku --> Optimieren
die Einstellungen sich ansieht, wird bei einigen "Vibration ausgeschaltet" angezeigt. Dies würde ich gerne ändern und Vibration wieder aktivieren. Nur wie ?!?
Ich habe schon bei Töne geschaut. Im Lautlos-Modus vibrieren [aktiviert]
Sim 1 vibriert beim Klingeln [aktiviert]
Sim 2 vibriert beim Klingeln [deaktiviert * aktuell steckt eine MicroSD drin]
Bei Berührung vibrieren (Vibrieren bei Zugriff auf Navigationsleisten und Tastenentsperrung) [aktiviert]
mehr Einstellungsmöglichkeiten konnte ich noch nicht finden. Habt Ihr noch Ideen und Tips wo ich noch schauen könnte?
Normalerweise kann man ja noch die Stärke der Vibrationen einstellen nur ich steh echt auf dem Schlauch -.-
Wäre super wenn mir jemand von diesem Schlauch runter helfen könnte^^
Thx LG
Intru